Überraschung

Irgendwie sind sie ja schon ein bißchen verrückt, die Mädels vom Strickforum. Da gehen sie einfach her, sammeln und schicken mir (und den Moderatorinnen) Geschenke, für die Mühe, die wir uns mit dem Forum geben. Dabei ist das für uns nicht nur gelegentlich etwas Aufwand, sondern auch immer wieder Freude. Mitzuerleben, wie jeder (man selbst eingeschlossen) dort immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen gewinnt, nicht nur beim Stricken, ist einfach schön.

Das war in meinem Geschenkepaket:

Jetzt kann ich meine Stricknadeln geordnet unterbringen und muß nicht mehr ewig nach der richtigen Stärke suchen. Und der Reihenzähler und die Markierungsringe sind enorm praktische Ergänzungen. So einen schicken Reihenzähler (funktioniert auf Knopfdruck) hatte ich noch nie! Die Maschenmarkierer lassen sich übrigens auch an der Strickmaschine einsetzen, damit sind sie für mich doppelt nützlich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*