Die Suche ergab 9 Treffer

von nate1
Fr Dez 02, 2016 20:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wollwickler
Antworten: 6
Zugriffe: 4522

Re: Wollwickler

Bei Vera und Claus Voigt ,binn total begeistert er steht bei mir auf den Wunschzettel .
Mfg nate
von nate1
Fr Dez 02, 2016 17:09
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Wollwickler
Antworten: 6
Zugriffe: 4522

Wollwickler

Ich habe ihn gesehn,den Wollwickler mit integrierten lauflängenzähler,binn begeistert . :thumb:
von nate1
Di Mai 31, 2016 16:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neue Muster speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 2462

Re: Neue Muster speichern

Ich werde es machen in den nächsten Tagen,ich bedanke mich .
von nate1
Mo Mai 30, 2016 15:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neue Muster speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 2462

Re: Neue Muster speichern

Hallo und Danke für deine schnelle Antwort,also Reihen sind 40 und maschen22
von nate1
Mo Mai 30, 2016 12:27
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neue Muster speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 2462

Neue Muster speichern

Guten Tag! Ich brauche eure Hilfe ,ich möchte gerne in meiner Brother ein Motiv einspeichern ich habe gestern einige Stunden dafür gebraucht als ich dann fertig war es sollte ein Schiff werden und dann anfing das Muster zustricken habe ich nur ein halbes Schiff gehabt ,was habe ich nicht richtig gem...
von nate1
Do Dez 10, 2015 19:53
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kg Mustef
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Re: Kg Muster

Ich bedanke mich für eure Tips und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
von nate1
Mi Dez 09, 2015 20:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Kg Mustef
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Kg Mustef

Guten Abend!
Ich war schon eine weile nicht hier und habe an euch eine frage,welche Muster kann ich mit dem Kg 88 auf meiner 930 noch stricken ausser die muster die angegeben sind
,einen schönen Abend an euch :-)
von nate1
Do Mär 05, 2015 14:07
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Einstellung nach V Ausschnitt auf meiner Brother 930
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Einstellung nach V Ausschnitt auf meiner Brother 930

Einen schönen Tag an alle,ich bin 60 jahre und habe eine Brother 930 und eine Empisal und noch einiges andere ,stricken tu ich seid 5 Jahre aber nun binn auch ich an meiner Grenze gekommen.Binn nach 2 versuchen einen Pollover mit V Ausschnit mit 2Farben zustricken ,aber wenn ich dann wieder die Memo...
von nate1
Mi Mär 04, 2015 22:16
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: V Ausschnitt und wie stelle ich die memotaste bei 2 Farben e
Antworten: 1
Zugriffe: 1357

V Ausschnitt und wie stelle ich die memotaste bei 2 Farben e

Hallo Liebe Strickerinnen! Nachdem ich den Pulli mit V ausschnitt wieder versemmelt habe ,brauche ich eure Hilfe,ich habe bis zum V ausschnitt gestrickt dann die Memotaste gedrückt und habe das linke teil von der Maschine genommen dann die rechte Seite zuerst abgestrickt und dann die linke Seite wie...

Zur erweiterten Suche