Die Suche ergab 6 Treffer

von Fröschlisfrau
So Nov 23, 2014 23:26
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Express-schnellstrickmaschine Modell 1953
Antworten: 27
Zugriffe: 26540

Re: Express-schnellstrickmaschine Modell 1953

Himmel bloß kein Gel, ich arbeite in einer Firma die entlackt und wir haben sehr oft mit Teilen zu tun, die mit Zeugs aus dem Handel entlackt bzw versucht worden zu entlacken, das richtet mehr Schaden an, als das es hilft, eventuell geht noch Eisstrahlen oder aber Glasperlstrahlen, aber bitte vorher...
von Fröschlisfrau
So Aug 03, 2014 22:54
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Sandstrahlen....letzter Ausweg
Antworten: 7
Zugriffe: 4970

Re: Sandstrahlen....letzter Ausweg

:biggrin: also ich wollte nur mal so nebenbei anmerken, ich arbeite in einer Firma, die entlackt. LG Ramona
von Fröschlisfrau
Mo Jun 09, 2014 16:06
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: 4. RST in Rheine an Pfingsten
Antworten: 6
Zugriffe: 4506

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Fein, ich muss eh noch Tom kontaktieren, wegen der fehlenden Fadenspannung beim Gustav. Sylvia, ich denke wir werden bestimmt noch telefonieren. So nun Euch Allen einen restlichen schönen Pfingstmontag. :D
von Fröschlisfrau
So Jun 08, 2014 23:53
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: 4. RST in Rheine an Pfingsten
Antworten: 6
Zugriffe: 4506

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Ich möchte mich bei allen Anwesenden in Rheine bedanken. Angekommen und mittendrin, Hilfe sofort da, wohlfühlen war angesagt. Fröschli hat sich ebenfalls sehr wohlgefühlt und wir hoffen, dass wir Beide das nächste Treffen wieder gemeinsam besuchen können. Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. LG...
von Fröschlisfrau
Mi Jun 04, 2014 07:47
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Wollständer
Antworten: 10
Zugriffe: 8357

Re: Wollständer

Hallo Hanne, das fehlt mir noch, im Moment habe ich die Wolle in einer Schüssel liegen und muss sehr aufpassen das der Faden nicht zu stramm wird, ich freue mich auf das Wochenende in Rheine, werde Samstag dort sein und wohl viel viel Fragen.LG Ramona
von Fröschlisfrau
Mi Jun 04, 2014 07:41
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: 4. RST in Rheine an Pfingsten
Antworten: 6
Zugriffe: 4506

Re: 4. RST in Rheine an Pfingsten

Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für das Telefonat. Ich freue mich auf das Wochenende. LG Ramona

Zur erweiterten Suche