Die Suche ergab 12 Treffer

von bulsab
Do Jan 21, 2016 08:16
Forum: Häkelecke
Thema: Patenthäkelmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 5927

Re: Patenthäkelmuster

Guten Morgen alle zusammen, ich möchte mich ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken, das hat mir sehr geholfen. Werde nun probieren, das Muster zu häkeln. Ich möchte mich entschuldigen dafür, dass ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt habe. Ich habe die Mützen unter der Ueberschrift mix & match...
von bulsab
Mi Jan 20, 2016 11:47
Forum: Häkelecke
Thema: Patenthäkelmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 5927

Patenthäkelmuster

Guten Tag zusammen, ich möchte mich gerne einmal am häkeln probieren und habe eine Frage zu einem Muster das ich im Netz gesehen habe und gerne ausprobieren möchte. Es wird in diesem Link als Patenthäkelmuster beschrieben. http://www.woolywoodpecker.de/blog/page/7/ Könnt Ihr mir evtl. einen Tipp geb...
von bulsab
Do Jan 14, 2016 10:02
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei Mustern
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Hilfe bei Mustern

Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr . Ich komme dann auch gleich zu meiner Frage. Da Ihr mir schonbei anderen Problemen so toll geholfen habt, wende ich mich wiedereinmal mit einer Bitte an Euch. Ich habe 2 Mützen gesehen, welche ich sehr gerne nachstri...
von bulsab
So Feb 22, 2015 14:31
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe beim Anschlagen einer Mütze gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Hilfe beim Anschlagen einer Mütze gesucht

Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich möchte mir gerne eine Mütze stricken, habe aber schon beim Anschlagen meine liebe Mühe. So wie ich das sehe, wir diese Mütze nicht wie ich es immer mache angeschlagen, leider habe ich keine Ahnung wie diese Art des anschlagens funktionieren könnte. Ich habe zwar...
von bulsab
Do Feb 19, 2015 20:48
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Re: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Hallo zusammen, leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich sehr gerne bereit bin für die Anleitungen zu bezahlen. Diese Seite http://www.ravelry.com/designers/elizabeth-zimmermann habe ich mir schon vor dem Post hier angesehen, aber leider werde ich daraus überhaupt nicht schlau. Ich schaffe es...
von bulsab
Do Feb 19, 2015 15:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Anleitungen Spiral Hat von Elizabeth Zimmermann gesucht

Guten Tag liebe Strickerinnen, ich bin auf der Suche nach den Anleitungen von Elizabeth Zimmermann für 5 Spiral Hat Three Spiral Hat und Snail Hat. Da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin, dachte ich mir ich frage hier im Forum nach , ob vielleicht jemand im Besitz dieser Anleitunge...
von bulsab
Fr Feb 13, 2015 11:51
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Mützenmuster gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1472

Mützenmuster gesucht

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker, ich traue mich kaum zu fragen, aber ich bräuchte leider schon wieder Eure Hilfe. Da habe ich gerade ein Muster fertig, da habe ich schon die nächste Frage, schrecklich, ich weiss. Aber vielleicht ist ja nochmal jemand von Euch so nett und kann mir helfen. Ich ...
von bulsab
Fr Feb 13, 2015 09:55
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wer kann bei diesem Muster helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Re: Wer kann bei diesem Muster helfen

Guten Morgen Bine06,
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Hilfe bedanken. Ich habe das Muster ausporbiert wie Du es mir beschrieben hast und es ist perfekt.

Lieben Dank für Deine Hilfe.
Auch an alle anderen die mir behilflich waren ein herzliches Dankeschön.

Viele Grüsse
Sabine
von bulsab
Fr Feb 06, 2015 17:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wer kann bei diesem Muster helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Re: Wer kann bei diesem Muster helfen

Guten Abend Bine06,
vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, das hört sich wirklich sehr gut an.
Ich werde das dann gleich mal ausprobieren.

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Liebe Grüsse
Sabine
von bulsab
Fr Feb 06, 2015 11:46
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wer kann bei diesem Muster helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Re: Wer kann bei diesem Muster helfen

Hallo Ludwig2012,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Mit den hochgezogenen Maschen hast Du sicher recht. Deine Anleitung klingt auch nicht all zu schwer.
Ich werde dies heute Abend gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
Liebe Grüsse
Sabine
von bulsab
Fr Feb 06, 2015 10:26
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wer kann bei diesem Muster helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Re: Wer kann bei diesem Muster helfen

Guten Morgen Kerstin, vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast natürlich absolut recht, daran habe ich beim Hochladen des Bildes natürlich gar nicht gedacht. Ich habe die Mütze hier gefunden : http://de.dawanda.com/product/75549231-Strickmuetze-mit-Bommel-Gr-S Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe. Lie...
von bulsab
Do Feb 05, 2015 18:44
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wer kann bei diesem Muster helfen
Antworten: 10
Zugriffe: 5796

Wer kann bei diesem Muster helfen

Guten Abend an alle lieben Strickerinnen, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine , ich lebe in der Schweiz und stricke mir meine Wintermützen immer sehr gerne selber. Meine Hobbys sind , reisen, unser Garten und natürlich stricken. Leider kappt es ab...

Zur erweiterten Suche