Die Suche ergab 5 Treffer

von sabinelina
Mo Jan 25, 2016 11:53
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Glockenrock stricken
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Glockenrock stricken

Hallo Sonja,
meine Schwester und ich sagen dir ein dickes Danke :D - sie war eben bei mir, hat durchgelesen und musste sofort wieder los -
GLOCKENROCK STRICKEN !!! :wink:

L.G., sabinelina
von sabinelina
Sa Jan 23, 2016 18:11
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Glockenrock stricken
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Glockenrock stricken

Ihr seid super - danke erstmal für eure Mühe!
Werde das mal mit meiner Schwester durchgehen - vielleicht hilft es ihr ja schon,

l.G., sabinelina
von sabinelina
Fr Jan 22, 2016 18:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Glockenrock stricken
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Glockenrock stricken

Danke dir, Sonja,

da werde ich mal mit meiner Schwester sprechen - die spricht allerdings kein Englisch und ich kann mit der Maschine nicht umgehen :biggrin: Super-Voraussetzung um den Rock zu stricken :wink:

l.G.,sabinelina
von sabinelina
Fr Jan 22, 2016 15:07
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Glockenrock stricken
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Re: Glockenrock stricken

Hallo Michaela, danke für deine Mühe, aber das ist nicht das Richtige. Wie gesagt suche ich für meine Schwester die Anleitung für einen, wie wir uns erinnern, in mehreren Bahnen gestrickten Glockenrock, der folglich nach unten immer weiter wurde. Die Firma Junghans hat wohl damals die Anleitung für ...
von sabinelina
Fr Jan 22, 2016 12:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Glockenrock stricken
Antworten: 11
Zugriffe: 7400

Glockenrock stricken

Hallo, bin ganz neu hier und auf der Suche für meine Schwester nach einer alten Anleitung für einen Kinder-Glockenrock, gestrickt mit der Knittax. Unsere Mutter hat damals (60er Jahre) diese Röcke gestrickt und meine Schwester möchte jetzt für eine kleine Dame so einen Rock stricken. Sie ist sich ab...

Zur erweiterten Suche