Die Suche ergab 3 Treffer

von Sasthi
Do Jun 16, 2016 23:19
Forum: Häkelecke
Thema: Kamera Objektiv Umrandung
Antworten: 1
Zugriffe: 5178

Kamera Objektiv Umrandung

Ich habe bei Ebay eine gehäkelte Umrandung für das Objektiv einer Kamera gesehen. Gab es als Maus oder Marienkäfer. Das ist sehr toll um kleine Kinder dazu zu bringen in die Kamera zu schauen. Ich würde sowas gerne selbst häkeln. Hat jemand von euch eine Anleitung dafür? So in etwa soll es dann auss...
von Sasthi
Di Mär 01, 2016 08:19
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Ärmel: stillgelegte Maschen zur Runde schließen
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Re: Ärmel: stillgelegte Maschen zur Runde schließen

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich trotzdem noch. Wie schließe ich die Runde? Die Maschen liegen ja auf 4 Nadeln. Wenn ich jetzt mit der 5. Nadel die erste Masche auf der 1. Nadel mit dem neuen Faden stricke , ist die Runde doch immernoch offen? Also wie verbinde ich di...
von Sasthi
Mo Feb 29, 2016 23:45
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Ärmel: stillgelegte Maschen zur Runde schließen
Antworten: 3
Zugriffe: 2714

Ärmel: stillgelegte Maschen zur Runde schließen

Hallo! Ich bin neu hier und absoluter Strickanfänger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich stricke eine Baby Strickjacke. So eine nahtlose Wickeljacke. Der Körper ist bereits fertig und für die Ärmel musste ich jeweils 34 Maschen stilllegen. Jetzt muss ich noch die Ärmel fertig stricken. Dazu habe ic...

Zur erweiterten Suche