Die Suche ergab 9 Treffer

von Sonnenfreak
Do Jul 16, 2020 17:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Strickschlitten KH 840 passt auf welche Maschinen? Frage beantwortet
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Brother Strickschlitten KH 840 passt auf welche Maschinen? Frage beantwortet

Hallo
Ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Strickschlitten für die Brother KH 840 bei mir liegen, den ich gerne verkaufen möchte.
Kann mir jemand sagen, ob dieser Strickschlitten auch an andere Brother Strickmaschinen passt?
Macht dann evtl. für einen Käufer die Entscheidung leichter.
Vielen Dank
von Sonnenfreak
Di Jul 14, 2020 12:36
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother KH 892 Automatiktasten, Problem gelöst
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Brother KH 892 Automatiktasten, Problem gelöst

Hallo Ich habe gerade meine Brother KH 892 reaktiviert und habe folgendes Problem: Bei den 5 Automatiktasten ist etwas mit der mittleren / geteilten Automatiktaste: Ich kann sie nur zusammen drücken, das funktioniert. Möchte ich nur die obere Hälfte der Taste ( MC / Norwegermuster ) drücken, geht es...
von Sonnenfreak
So Jun 21, 2020 18:45
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother PPD 110
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Brother PPD 110

Hallo
Abreitet noch jemand mit dem Brother Mustercomputer PPD 110 ?
von Sonnenfreak
Fr Feb 07, 2020 13:31
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Vistamatic 692 Z 07
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Vistamatic 692 Z 07

Vielen Dank für die Antworten, hat mir sehr geholfen.
Profil bezüglich dem Doppelbett habe ich auch geändert, war ein Tippfehler.
von Sonnenfreak
Do Feb 06, 2020 11:14
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Vistamatic 692 Z 07
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Vistamatic 692 Z 07

Hallo Ich restaurierte gerade eine Vistamatic ( Art.- Nr. 692 Z 07 ) aus den 60er Jahren. Da ich keine Nadeln mehr nachbekommen habe, habe ich mir im Netz ein zweites Nadelbett inkl. Nadeln aber ohne jegliches Zubehör gekauft. Die Maschine habe ich soweit wieder flott bekommen, habe jedoch ein Probl...
von Sonnenfreak
So Feb 02, 2020 16:59
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Formstricker KL 116
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Re: Brother Formstricker KL 116

Hallo Alexandra Der Auslösehebel funktioniert bei den weißen und dem orangenen Formstricker einwandfrei. Ich finde es nur merkwürdig, dass gleich beide KL vorwärts das gleiche Problem haben und rückwärts einwandfrei transportieren. Ich werde mir morgen geeignetes Öl besorgen, evtl. liegt es ja daran...
von Sonnenfreak
So Feb 02, 2020 11:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Formstricker KL 116
Antworten: 3
Zugriffe: 861

Brother Formstricker KL 116

Hallo, ich habe auf dem Boden noch 2 Brother Formstricker KL 116 gefunden und wollte einen an eine Bekante weitergeben, da sie gerade wieder mit dem Maschinenstricken begonnen hat. Ich gehe davon aus, dass es KL 116 sind, das Rad ( Transporteur ) und die Sperrhebel sind weiß, bei dem KL 115 ist das ...
von Sonnenfreak
Mo Aug 06, 2018 11:58
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Eingabe von Lochmustern ( Lochkarten ) in die Brother KH 930
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Re: Eingabe von Lochmustern ( Lochkarten ) in die Brother KH 930

Hallo Dein Hinweis auf Seite 67 war genau der, den ich vergebens gesucht habe. Ich habe zuvor mit der 892 Socken mit Lochmuster gestrickt, die immer gerne von einer Freundin getragen wurden, sie fand das Lochmuster sehr schön. Da es mal wieder Zeit für neue Socken ist, wurde aber wieder das gleiche ...
von Sonnenfreak
So Aug 05, 2018 14:50
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Eingabe von Lochmustern ( Lochkarten ) in die Brother KH 930
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Eingabe von Lochmustern ( Lochkarten ) in die Brother KH 930

Hallo Ich habe mir zusätzlich eine computergesteuerte Brother KH 930 zugelegt, die ich derzeit zum Service gegeben habe. Ich studiere nun gerade das Anleitungsbuch und stehe vor einem Problem: Da ich bis jetzt nur mit Lochkarten gearbeitet habe würde ich gerne vorhandene Lochmuster von gestanzten Lo...

Zur erweiterten Suche