Die Suche ergab 6 Treffer

von Luna
Mo Okt 03, 2016 09:34
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Zubehör zum Grobi Kh 260 mit Doppelbett
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

Re: Zubehör zum Grobi Kh 260 mit Doppelbett

Dankeschön, ich schau mal, ob ich das komplett besorgen kann. Die Abdeckplatten für das Doppelbett sind sicher auch sinnvoll.
Lg
Luna
von Luna
Mo Okt 03, 2016 08:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Zubehör zum Grobi Kh 260 mit Doppelbett
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

Zubehör zum Grobi Kh 260 mit Doppelbett

Guten Morgen, liebe Forengemeinde :-). Ich habe den Brother Grobi bei dem laut Liste einige Teile fehlen: der Einhängedraht für Gewichte, 2x Randmaschensicherung,Gewichte mit Haken sind nur 2 große dabei. Beim Formstricker fehlen 2 x KL Haltewinkel. Benötigt man die Randmaschensicherung beim Stricke...
von Luna
Fr Mai 27, 2016 22:36
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Kettennadeln für Sockenstricker
Antworten: 12
Zugriffe: 11527

Re: Kettennadeln für Sockenstricker

Oki. Da frag ich mal. Dankeschön:-)
LG
Luna
von Luna
Fr Mai 27, 2016 16:57
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Kettennadeln für Sockenstricker
Antworten: 12
Zugriffe: 11527

Re: Kettennadeln für Sockenstricker

Kann man so ein Kettelgerät noch irgendwo kaufen?
Liebe grüße und ein schönes Wochenende.
von Luna
Mi Mai 18, 2016 17:49
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Kettennadeln für Sockenstricker
Antworten: 12
Zugriffe: 11527

Re: Kettennadeln für Sockenstricker

Hallo, hat sich noch etwas ergeben? Kann man so ein Teil erwerben? Mich interessiert das. Nachdem ich eine Sochckenstrima hab, hätte ich es gern mal ausprobiert.

LG
Luna
von Luna
So Mai 15, 2016 16:16
Forum: Rundstrickapparate - Sockenstrickmaschinen
Thema: Jetzt auch eine Sockenmaschine
Antworten: 13
Zugriffe: 16477

Re: Jetzt auch eine Sockenmaschine

Guten Tag, ich falle mal mit der Tür ins Forum, habe mich gerade angemeldet. Zuerst einmal ein freundliches HALLO, ich bin Luna und habe es mit Wolle :-) und Pinsel, alten Büchern. Seit gestern besitze ich eine Sockenstrima, die allerdings neue Nadeln bräuchte. Wenn Du also welche über hättest, würd...

Zur erweiterten Suche