Die Suche ergab 4 Treffer

von Cio-Creativ
Mi Mär 01, 2017 09:37
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: AYAB und 930
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: AYAB und 930

Hallo Kerstin,
ganz herzlichen Dank für deine Erklärung. Ich werde mich jetzt intensiv mit dem. DAK8 beschäftigen. Und wenn ich nicht weiterkomme sind ja hier ganz viele nette Helferinnen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Christa
von Cio-Creativ
Di Feb 28, 2017 18:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: AYAB und 930
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: AYAB und 930

Hallo Uschi, Danke für deine ausführliche Antwort. Ja ich denke auch das ich die DAK8 erlernen werde und mich mit dem ayab nicht beschäftigen werde. Man hört als Neuling so viel hier und da und ich möchte immer alles wissen. Aber da verzettelt man sich auch leicht. Es war ja nur so ein Gedankengang ...
von Cio-Creativ
Di Feb 28, 2017 18:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: AYAB und 930
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

Re: AYAB und 930

Hallo Irene, Herzlichen Dank für die Antwort. Du hast recht. Das DAK8 habe ich. Das kann ich auch noch nicht. Hatte gehört dass das ayab einfacher sein soll. Darum wollte ich mal wissen wie das überhaupt so funktioniert. Ist alles so viel was da zu bedenken gibt. Ich werde wohl mich an das DAK8 halt...
von Cio-Creativ
Di Feb 28, 2017 17:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: AYAB und 930
Antworten: 15
Zugriffe: 5166

AYAB und 930

Hallo,
Ich habe eine Frage zu der Bemusterung der 930.
Wenn das Ayab dort installiert ist werden dann alle Muster darüber aufgerufen, auch die die fest in der Maschine sind. Bin totaler Neuling und habe aber grosses Interesse an dieser Software.

Dank schon mal für evtl. Antworten.
LG Christa

Zur erweiterten Suche