Die Suche ergab 5 Treffer

von sabrinas2210
Fr Mär 17, 2017 11:50
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: von runden auf reihen
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: von runden auf reihen

Hallo. Das hört sich gut an. So werde ich es machen. Vielen Dank für die Hilfe.

LG und ein schönes Wochenende.
Sabrina
von sabrinas2210
Fr Mär 17, 2017 10:57
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: von runden auf reihen
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

Re: von runden auf reihen

Hallo Claudia. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es dann so machen aber ist schon schwer denn vor dem Abketten habe ich ja die Runde 6 von Mustersatz A und B gestrickt. Zurück geht es dann nun in Reihe ab Reihe 7, vorher abketten. Am ende der Reihe muss ich ja noch mal den Mustersatz E und D st...
von sabrinas2210
Do Mär 16, 2017 22:36
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: von runden auf reihen
Antworten: 4
Zugriffe: 2677

von runden auf reihen

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich stricke gerade diesen Pullover: http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=5402&cid=9 In der Anleitung bei PASSE steht nun GLEICHZEITIG nach ca. 35-39-43-47-51 cm (bei einer Runde mit 6 M. re. vorne in der Mitte) die mittleren 14 M. fortlaufend je 2 M. z...
von sabrinas2210
Sa Feb 25, 2017 15:52
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Ausbuchtungen in der Strickschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Re: Ausbuchtungen in der Strickschrift

Hallo Annette. Vielen Dank. Nun macht das Sinn und es kann weitergehen :-)
von sabrinas2210
Sa Feb 25, 2017 14:43
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Ausbuchtungen in der Strickschrift
Antworten: 2
Zugriffe: 2226

Ausbuchtungen in der Strickschrift

Ich stricke gerade einen Zopfpullover. Die Strickschrift hat plötzlich fehlender Felder. Also nicht einfach nur leere Kästchen sondern einfach gar keine Kästchen. Weder vor noch nach der Reihe gibt es z.B. Umschläge. Was mache ich mit den leeren Kästchen. Einfach rechts stricken wie in den Runden da...

Zur erweiterten Suche