Die Suche ergab 5 Treffer

von Uschi56
So Mär 18, 2018 13:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duomatic e6000 - Elektronik ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Re: Duomatic e6000 - Elektronik ausschalten

Hallo Kirsten,

Super, es hat geklappt!
Danke für deine Antwort.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

Uschi
von Uschi56
Sa Mär 17, 2018 14:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duomatic e6000 - Elektronik ausschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Duomatic e6000 - Elektronik ausschalten

Hallo zusammen, ich lese hier immer wieder das man die Elektronik austricksen kann. Aber wie?
Ich möchte meinen Anschlag ohne Computer machen, also sofort mit dem Muster beginnen. Ich schaff es einfach nicht.

Viele Grüße
Uschi
von Uschi56
Fr Aug 11, 2017 21:51
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Querschlitz mit Duomatic 80
Antworten: 11
Zugriffe: 4073

Re: Querschlitz mit Duomatic 80

Hallo Kathrin, mich würden die Maße bzw. Maschenzahl von deinem Babypulli interessieren. Vielleicht auch die Maschenstärke. Bin auch noch am ausprobieren und eigentlich mehr am aufziehen.

Liebe Grüße Uschi
von Uschi56
Mo Jun 05, 2017 20:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duomatic e6000
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Re: Duomatic e6000

Hallo Kirsten, vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage bezieht sich auf das Stricken mit dem Computer. In der Beschreibung steht, dass der Computer die Stösser setzt und ich die Nadeln danach ausrichten muss. Leider werden an meiner Maschine keine Stösser gesetzt obwohl ich die notwendigen Eingab...
von Uschi56
Mo Jun 05, 2017 10:46
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duomatic e6000
Antworten: 3
Zugriffe: 2157

Duomatic e6000

Hallo zusammen, meine Mutter hat mir Ihre Duomatic e6000 überlassen. Tolle Maschine! Socken stricken klappt mittlerweile ganz gut, dank meiner Mutter. Leider kann Sie mir mit dem Computer nicht mehr weiter helfen, da sie sehr lange Zeit nicht mehr mit der Maschine gearbeitet hat. Ich befolge die Anw...

Zur erweiterten Suche