Die Suche ergab 2 Treffer

von Bille1962
Mi Apr 19, 2017 20:22
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Womit kann ich hellbraune Baumwolle färben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Re: Womit kann ich hellbraune Baumwolle färben?

Vielen Dank für eure Antworten.Dann werde ich wohl viel auftrennen müssen.Aber es geht wohl nicht anders.Färben ist mir dann doch zu gewagt.LG Bille
von Bille1962
Di Apr 18, 2017 22:17
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Womit kann ich hellbraune Baumwolle färben?
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Womit kann ich hellbraune Baumwolle färben?

Hallo zusammen,ich brauche dringend einen Rat.Ich strickte einen Strickmantel aus reiner hellbraune rBaumwolle.Leider mit 2 verschiedenen Partienummern,was mir nicht auffiel.Nun sieht man sehr deutliche Farbabweichungen.Was tun?Wer kann mir bitte sagen mit welcher Farbe von welcher Firma könnte ich ...

Zur erweiterten Suche