Die Suche ergab 2 Treffer

von Sibylle
Di Mai 16, 2017 10:32
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Einstellungen doppelbett SR 860
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: Einstellungen doppelbett SR 860

Hallo Digitalis,
danke für Deine Antwort.
Ich habe die Strickmaschine (meine 1.) erst vor 2 Wochen gebraucht gekauft und es war leider keine Anleitung fürs Doppelbett dabei. Mit der englischen aus dem Internet komme ich aber nicht weiter.

Kann man Jaquard auch rund stricken?

Liebe Grüße
Sibylle
von Sibylle
Mo Mai 15, 2017 08:57
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Einstellungen doppelbett SR 860
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Einstellungen doppelbett SR 860

Hallo,
ich habe nun endlich meine Strickmaschine aufgebaut und habe schon am Hauptbett ein paar Probereihen gestrickt.
Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellungen ich an beiden Schlitten machen muss für Bündchen, Rundstricken und Jaquard.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche