Die Suche ergab 2 Treffer

von Tina
Sa Jul 29, 2017 14:17
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Benötige Unterstützung bei einer russischen Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

immer noch russisches Strickmodell

Hallo, da mir bisher niemand helfen konnte, habe ich immer wieder variable, kleine Musterstücke gestrickt. Mit dem Schößchen komme ich jetzt klar, muss nur noch die benötigte Maschenzahl umrechnen. Es klappt wunderbar bis zum Zopf. Da komme ich einfach nicht mehr weiter. Was mache ich falsch? Bild w...
von Tina
Mi Jul 26, 2017 11:46
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Benötige Unterstützung bei einer russischen Anleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Benötige Unterstützung bei einer russischen Anleitung

Hallo an alle Strickliesel, ich bin neu hier, stricke gern und viel und stehe nun vor einem Rätsel: Zum Geburtstag meiner Schwester wollte ich etwas ganz besonderes stricken und bin auch auf einen wahnsinnig schönen Pulli gestoßen. Leider gibt es keine richtige Anleitung und der wenige Text ist russ...

Zur erweiterten Suche