Die Suche ergab 3 Treffer

von Nela007
So Nov 26, 2017 13:26
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Frage zu Strickanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Re: Frage zu Strickanleitung

@Michaela: Tut mir leid diese Überschrift habe ich leider übersehen. Ich werde zukünftig genauer schauen. Danke fürs Verschieben des Eintrags.
LG, Nela
von Nela007
So Nov 26, 2017 13:07
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Frage zu Strickanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Re: Frage zu Strickanleitung

Vielen Dank. So ist das natürlich logisch. Ich hab nicht verstanden das ich zuerst in jeder 6. und danach in jeder 4. zugen. muss... :oops: Das ist ein Nahtrand und kann ich das jetzt noch machen? Ich mach zum ersten Mal ein Kleidungsstück bislang habe ich nur Schals und Tiere usw. genacht... LG, Nela
von Nela007
So Nov 26, 2017 00:04
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Frage zu Strickanleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 3823

Frage zu Strickanleitung

Hallo, ich habe eine Strickanleitung und leider verstehe ich nicht ganz was gemeint ist. Kann mir bitte jemande helfen? Anleitung: für die Armelschräge beids in jeder 6. R 8x1 M und in jeder 4. R 16x1 M mustergemäß zunehmen. Ich bin mir nicht sicher wo und wann ich wieviele Machen zunehmen soll bzw....

Zur erweiterten Suche