Die Suche ergab 2 Treffer

von Daaanyyy
So Dez 03, 2017 14:37
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Raglanschräge Rückenteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Re: Raglanschräge Rückenteil

Liebe Lisbeth, danke für deine Antwort! Vielen, vielen Dank! Ich war gerade dabei, dir den kompletten Teil der Anleitung, der sich auf die Raglanschräge bezieht, abzuschreiben, als ich am letzten Satz hängen blieb. Da steht: "In 21,5 cm Gesamthöhe die restlichen 24 Maschen abketten". Nach der Abnahm...
von Daaanyyy
Sa Dez 02, 2017 22:35
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Raglanschräge Rückenteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Raglanschräge Rückenteil

Ihr Lieben, ich versuche mich gerade zum ersten Mal an einer Raglanschräge und verstehe Dank der vorangegangenen Foreneinträge auch schon mehr von der Strickanleitung als vorher. Eine Sache ist mir allerdings noch schleierhaft, da bräuchte ich Hilfe. Folgendes steht in meiner Anleitung: "Für die Rag...

Zur erweiterten Suche