Die Suche ergab 9 Treffer

von Jagmirimur
Fr Mär 23, 2018 08:21
Forum: Off Topic
Thema: Idee aufgreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Idee aufgreifen

Hallo zusammen, da bin ich wieder. In meinem einen Thread wurde ja geschrieben, das ich mehr es über die Kleidung machen soll, also das verführen als mit Make-Up. Dann will ich das auch mal probieren. Aber nicht so extrem, wie es Fädchen vorgeschlagen hat. Sowas ist eher was für das Schlafzimmer gee...
von Jagmirimur
Do Jan 25, 2018 10:03
Forum: Off Topic
Thema: Falls ihr eure großen Wollvorräte rechtfertigen müsst
Antworten: 12
Zugriffe: 4311

Re: Falls ihr eure großen Wollvorräte rechtfertigen müsst

In Zukunft verschicke ich dann einfach das Bild über Whatsapp :D Danke dafür!
von Jagmirimur
Mi Jan 24, 2018 21:34
Forum: Häkelecke
Thema: Ideen gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 6239

Re: Ideen gesucht

Mach doch Armbänder daraus :)
von Jagmirimur
Mi Jan 24, 2018 16:11
Forum: Off Topic
Thema: Filzwolle erneut Filzen
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Re: Filzwolle erneut Filzen

Ich kann der Basteline nur zustimme. 30° ist wohl der niedrigste wert den man angeben kann, oder? Lieber öfter Waschen, als 1 mal falsch!
von Jagmirimur
Mi Jan 24, 2018 08:10
Forum: Off Topic
Thema: Wandersocken selbst stricken
Antworten: 12
Zugriffe: 4187

Re: Wandersocken selbst stricken

Meine Oma hat solche Socken fast schon täglich für uns gemacht :) Meine Eltern mussten ihr immer sagen, das sie nicht so viele machen soll! Wir hatten immer einen Überschuss davon
von Jagmirimur
Di Jan 23, 2018 21:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Stricken mit Merino Wolle Einzelknäuel
Antworten: 11
Zugriffe: 3576

Re: Stricken mit Merino Wolle Einzelknäuel

Ohje so ging es mir auch Mal. Viel Glück Charlotte.
von Jagmirimur
Di Jan 23, 2018 21:03
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Knoten im teuren Garn
Antworten: 10
Zugriffe: 3733

Re: Knoten im teuren Garn

Ich würde es einfach umtauschen und auf einen neuen Knäuel bestehen. Hat bei mir auch funktioniert.
von Jagmirimur
Di Jan 23, 2018 20:58
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Re: Was ist Zwirn?
Antworten: 28
Zugriffe: 8839

Re: Was ist Zwirn?!?

Hi Creomid, meines Wissens nach besteht Zwirn aus mehreren Garnen. Ein Garn ist ein einzelner Faden. Diese einzelnen Garne sind zusammen verzwirbelt. Von daher kommt auch der Begriff Zwirn. Normalerweise verwendet man Zwirn um besonders Reiß- und Abriebfest zu nähen. Ich habe Zwirn verwendet um z.B....
von Jagmirimur
Di Jan 23, 2018 20:37
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: warme Mütze
Antworten: 15
Zugriffe: 5417

Re: warme Mütze

Ich bin ein Fan von dicker Wolle. Ist flauschiger und lässt weniger Wind durch.

Zur erweiterten Suche