Die Suche ergab 2 Treffer

von Platypus80
Di Apr 17, 2018 18:04
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Babyhöschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Re: Babyhöschen

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank! Du hast mir gerade super geholfen damit! Jetzt kann ich weiter machen😀.

Ich poste dann ein Bild, wenn's fertig ist!

Herzliche Grüsse
Simone
von Platypus80
Mo Apr 16, 2018 21:46
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Babyhöschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Babyhöschen

Hallo Ich stricke gerade ein Babyhöschen und habe beide Beine, inklusive Zwickel und Rundstricken schon gemacht. Nun habe ich ein Verständnisproblem. Für die Ausbuchtung des Hosenbodens heisst es in der Anleitung: In 26cm Gesammthöhe die Arbeit je in der Mitte der Hosenbodens teilen und nur über die...

Zur erweiterten Suche