Die Suche ergab 2 Treffer

von Muggelchen
Do Mai 17, 2018 13:13
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: An einen Cardigan Kapuze dran stricken
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Re: An einen Cardigan Kapuze dran stricken

Liebe Kerstin! vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Meine Blende kann ich leider nicht aufribbeln, da sie in einem Stück mitgestrickt wurde also Perlmusterblende, Vorderteil, Ärmel, Rücken, Ärmel, Vorderteil,Perlmusterblende. ich werde das wohl so machen wie du beschrieben hast, die Maschen o...
von Muggelchen
Mi Mai 16, 2018 09:48
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: An einen Cardigan Kapuze dran stricken
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

An einen Cardigan Kapuze dran stricken

Liebe Mitglieder ich bin neu im Forum und brauch dringend Hilfe von Euch, ich habe einen Cardigan in Raglantechnik gestrickt, mit einer Perlmusterblende. Nun möchte meine Tochter aber eine Kapuze dran und ich weiss nicht wie ich die Maschen aufnehmen soll, dass da keine Kante entsteht. Die Kapuze so...

Zur erweiterten Suche