Die Suche ergab 3 Treffer

von bender
Fr Jun 29, 2018 23:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?
Antworten: 14
Zugriffe: 7078

Re: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?

Hey Du bist die Maren aus dem Kragenbuch :D
habe die Ehre :)
von bender
Fr Jun 29, 2018 22:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?
Antworten: 14
Zugriffe: 7078

Re: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?

Das wird uns die verantwortliche Dame wohl leider nicht sagen können, hier ist Ihre Antwort; "In regards to converting the LC580, we have asked multiple knitting repair centres, and they unfortunately do not think it is possible. Please let me know if you would like any further information. Kin...
von bender
Mi Jun 27, 2018 16:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?
Antworten: 14
Zugriffe: 7078

Re: SK 830 welcher Lochmusterschlitten passt?

Hallo dieses Thema war für mich jüngst von Belang, der Beitrag ist zwar schon alt aber nach wie vor über google zu finden, daher möchte ich gerne meine Erfahurung dazu teilen. Ich kontaktierte bezüglich eines Umbaus den Hersteller der SK830; ernüchternde Aussage von Silver Viscount: ein Umbau eines ...

Zur erweiterten Suche