Die Suche ergab 5 Treffer

von strickstudent
Do Okt 25, 2018 21:59
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 360 SRP 60N
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Re: Empisal 360 SRP 60N

Guten Abend, die Neigung kann ich leider nicht verstellen. Beim Anschrauben des DB kann ich es zwar so anheben/zu mir heben, dass es aussieht, wie deine weiße Linie, allerdings "fällt" das DB, wenn alles fest ist in die gleiche pinke Neigung zurück. Habe auch versucht diese Lasche so weit ...
von strickstudent
Di Okt 23, 2018 21:13
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 360 SRP 60N
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Re: Empisal 360 SRP 60N

Vielen lieben Dank schonmal! Zu den Fragen/Ideen: Ja, ich habe die schrägen Tischklammern genommen, wie auch in der Anleitung beschrieben. Habe auch sonst alles nach Anleitung aufgebaut. Ich weiß auch, dass zwischen den Betten eine Lücke sein muss, aber habe eben zB an meiner Uni gesehen, dass (ande...
von strickstudent
Mo Okt 22, 2018 20:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal 360 SRP 60N
Antworten: 10
Zugriffe: 5471

Empisal 360 SRP 60N

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Strickmaschine Empisal Modell 360 mit Zusatzgerät SRP-60N. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft habe die Maschine und Doppelbettergänzung komplett abgebaut und wieder aufgebaut, da das Stricken mit Doppelbett nicht funktioniert hat. Habe alles kontrolliert und...
von strickstudent
Di Jul 24, 2018 13:47
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Anbringen vom Doppelbett SRP 60N
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

Re: Anbringen vom Doppelbett SRP 60N

Vielen Dank!!
Ich habe nochmal das Doppelbett abgemacht und alles von vorne angebracht - alle Schrauben kontrolliert.
Jetzt ist es tatsächlich ein Stückchen höher und rastet ein.

Vielen Dank!!
von strickstudent
Mo Jul 23, 2018 11:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Anbringen vom Doppelbett SRP 60N
Antworten: 3
Zugriffe: 2270

Anbringen vom Doppelbett SRP 60N

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Strickmaschine Empisal Modell 360 mit Zusatzgerät SRP-60N. Ich habe die Maschine gebraucht gekauft und wollte nun die Doppelbettergänzung ausprobieren. Allerdings habe ich entweder etwas falsch montiert oder vielleicht den flaschen Schlitten bekommen. Jedenfalls ...

Zur erweiterten Suche