Die Suche ergab 2 Treffer

von mello_mar
Mo Aug 20, 2018 11:30
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Frage zum Rippen-/Strickmuster einer Decke
Antworten: 4
Zugriffe: 5014

Re: Frage zum Rippen-/Strickmuster einer Decke

Liebe Kerstin, zunächst ein großes Sorry! Da verfasse ich den ersten Forums-Beitrag meines Lebens und tappe direkt in so ein großes Urheberrechts-Fauxpas! :shock: Wird nicht noch einmal passieren - danke für deinen Hinweis! :confuse: Und vorallem: Danke für die Tipps! Ich werde es ausprobieren und b...
von mello_mar
So Aug 19, 2018 11:32
Forum: Strickdesign - Entwurf und Gestaltung
Thema: Frage zum Rippen-/Strickmuster einer Decke
Antworten: 4
Zugriffe: 5014

Frage zum Rippen-/Strickmuster einer Decke

Einen schönen guten Morgen, ich bin hier im Forum ganz neu und habe eine Frage zu einem Strickmuster. Ich möchte eine Decke stricken - ich habe mich in die Decke auf den Fotos verliebt und möchte sie gern selbst arbeiten. Sieht für mich eigentlich sehr simpel aus: nämlich nach einigen Zentimetern Ri...

Zur erweiterten Suche