Die Suche ergab 6 Treffer

von Frollein_Wunder
Do Jan 03, 2019 19:21
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Re: Knittax Automatic

Ach guck... hatte da irgendwie gar nicht reingeguckt.
Danke :)
von Frollein_Wunder
Do Jan 03, 2019 13:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Re: Knittax Automatic

Ah. Perfekt. Ein Kumpel hat mir Bremsenreiniger empfohlen - den müsste ich erst holen, Terpentin hab ich noch da :)
Dann krempel ich mal die Ärmel hoch und mach mich dran. Dankeschön, Frieda :)
von Frollein_Wunder
Do Jan 03, 2019 12:56
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Re: Knittax Automatic

Ohjehmineh... ich hatte bis jetzt keine Zeit, meine Knittax auszuprobieren und habe daher auch nicht mehr hier Forum geguckt! So viele wertvolle Tipps, DANKESCHÖN! Bitte nicht als unfhöflich nehmen, ich bin davon ausgegangen, dass ich eine Benachrichtigung per mail bekomme, wenn noch Antworten eintr...
von Frollein_Wunder
Fr Okt 12, 2018 20:38
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Re: Knittax Automatic

Hallo Kerstin.
Allerliebsten Dank für die Antwort.
Ich hab mir schon gedacht, als die Muster kamen, dass ich mit denen wohl besser warte, bis ich die ersten 100 Stücke gefertigt habe, aber eine Bestätigung und dann noch mit so viel Fachwissen garniert ist super!
von Frollein_Wunder
Mo Okt 01, 2018 15:25
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Re: Knittax Automatic

Hallo strickendes Landei ;) Ja, ich bin auch ganz happy, dass ich die Maschine inkl. Schrank erben durfte...Patentstrickgerät und Lochkartenleser plus Karten hab ich auch dafür, lagern noch bei einer Bekannten. Danke für die Antwort!! Ich hab vorhin nochmal in der Bedienungsanleitung geblättert, da ...
von Frollein_Wunder
Mo Okt 01, 2018 13:09
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Knittax Automatic
Antworten: 15
Zugriffe: 8927

Knittax Automatic

Hallo Ihr Lieben! Ich habe geguckt, aber keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Ich bin frische Besitzerin einer nicht mehr ganz frischen Knittax Automatic, total happy, bin Zweitbesitzerin, Zubehör ist dabei, sogar die Bedienungsanleitung UND das Musterbuch von Knittax!! <3 Bin gerade dab...

Zur erweiterten Suche