Die Suche ergab 2 Treffer

von carmen.1978
Sa Okt 27, 2018 09:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine für Socken, Filzschuhe und Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Re: Strickmaschine für Socken, Filzschuhe und Anfänger

Danke euch für eure Antworten. Ich steigere gerade auf eine KH 860 mit Doppelbettergänzung KR 830. Mal sehen.. ;)
von carmen.1978
Mi Okt 24, 2018 18:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine für Socken, Filzschuhe und Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3190

Strickmaschine für Socken, Filzschuhe und Anfänger

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat: Da meine Patchworkfamilie aus 2 Erwachsene und 4 Kindern besteht und ich mit dem Handstricken nicht mehr hinterher komme bin ich seit neuestem auf der Suche nach einer Strickmaschine :) Ich möchte vor allem Socken, Schals, Filzsch...

Zur erweiterten Suche