Die Suche ergab 2 Treffer

von BrittaBi
Sa Okt 27, 2018 21:09
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schal mit Vorder- und Rückseite
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Re: Schal mit Vorder- und Rückseite

Vielen Dank an euch Alle, das hilft mir schon viel weiter. Ich glaube, ich probiere es mal mit dem Doubleface, das sieht sehr spannend aus.
Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch die Schlauchversion versuchen.
von BrittaBi
Sa Okt 27, 2018 12:19
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Schal mit Vorder- und Rückseite
Antworten: 8
Zugriffe: 4830

Schal mit Vorder- und Rückseite

Hallo liebe Leser*innen, ich möchte einen Schal mit Jacquardmuster stricken. Da bei dieser Technik auf der Rückseite die Fäden laufen und ich nicht möchte, dass man das sieht, brauche ich eine "Rückseite", die die Fäden verdeckt. Wie mache ich das? Ich habe mir überlegt, ein zweites Teil z...

Zur erweiterten Suche