Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlumbiene
Mi Nov 07, 2018 12:05
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Häkelsterne (Nadeln rostfrei rosten von Prym)
Antworten: 3
Zugriffe: 3313

Re: Häkelsterne (Nadeln rostfrei rosten von Prym)

Super, vielen Dank für die Infos. Ich fand das mit dem Holzleim gut, da ich die Sterne nicht immer wieder stärken muß, falls sie nach der Weihnachtszeit staubig,schmutzig sind, da diese abwischbarer u wasserunempfindlich sind, deshalb das Holzleimgemisch. Ich werde die Stecknadeln morgen zurück in d...
von Schlumbiene
Mi Nov 07, 2018 06:44
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Häkelsterne (Nadeln rostfrei rosten von Prym)
Antworten: 3
Zugriffe: 3313

Häkelsterne (Nadeln rostfrei rosten von Prym)

Hallo, Meine gehäkeltn Sterne habe ich mit alten Stecknadeln gespannt, mit Holzleim u wassergemisch bepinselt. Die Nadeln haben gerostet!!! Hab extra rostfreie Stecknadeln von Prym gekauft, jedoch rosten diese auch. Frage: weiß hier jemand Rat? Kommt das vom Holzleim Wassergemisch? (Dadurch werden d...

Zur erweiterten Suche