Die Suche ergab 3 Treffer

von milena_knits
Do Nov 22, 2018 13:20
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis

Danke! Ja ich meinte den Matratzenstich.

Wäre die Knittax M2 für meine Idee geeignet?
von milena_knits
Do Nov 22, 2018 12:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis

Hallo Michaela, vielen lieben Dank für all die Links, die ich mir schon durchgesehen habe. Mein Plan war es daher auch: Vorderteil stricken, Rückenteil stricken, beides mit Maschenstich zusammennähen, die Ärmel stricken und dann die ganzen Maschen auf einen Rundstricknadel aufnehmen um die Rundpasse...
von milena_knits
Do Nov 22, 2018 11:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Strickmaschine für Teile eines Norwegerpullis

Hallo Zusammen, ich stricke liebend gerne Norwegerpullis mit Rundpasse und hier auch eher schwierige Muster. Nun hatte ich die fixe Idee, den Körper und die Arme mit einer Strickmaschine zu stricken, diese würde ich dann im Maschenstich zusammennähen und oben gemeinsam die Rundpasse dransticken. ich...

Zur erweiterten Suche