Die Suche ergab 3 Treffer

von Tine
Di Feb 12, 2019 19:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Armkugel mit Brother Kh 260
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Re: Armkugel mit Brother Kh 260

Hallo Margit
Ja ich hab den Fully Strickrechner. Danke für den tollen Tipp. Ich probiere es mal.
Liebe Grüße TINE
von Tine
Di Feb 12, 2019 19:34
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Armkugel mit Brother Kh 260
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Re: Armkugel mit Brother Kh 260

Hallo Anna.
Lieben Dank für deine Hilfe. Laut Strickrechner müsste ich nach der 86. Und 87.Reihe 8 Maschen weniger haben. Ich könnte vielleicht einfach 2 Reihen mehr stricken zum abnehmen oder?
Liebe Grüße Tine
von Tine
Di Feb 12, 2019 14:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Armkugel mit Brother Kh 260
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Armkugel mit Brother Kh 260

Liebe Strickerinnen, Ich habe mir mit dem Strickrechner eine Anleitung für eine Jacke berechnet. Bis zum Ärmel ist alles gut gegangen. Nun komme ich an der Armkugel nicht weiter. Ich soll für die klassische Armkugel immer links und rechts 2x2M jd. 1. R. 86.R und 87R 3x1M jd. 2. R 89.R, 91R und 93R 7...

Zur erweiterten Suche