Die Suche ergab 3 Treffer

von Clsi
So Jul 07, 2019 19:21
Forum: Off Topic
Thema: Strickmaschinen geerbt
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Re: Strickmaschinen geerbt

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich neben meinen drei kleinen Kindern, die Zeit finde mich einzuarbeiten. Hab gestern schon mal 4 Stunden geputzt und es wäre wahrscheinlich für einen Kenner immer noch zu wenig. Sie einfach online zu verkaufen, wäre aber wahrscheinlich schade drum, abgesehen davo...
von Clsi
So Jul 07, 2019 18:13
Forum: Off Topic
Thema: Strickmaschinen geerbt
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Re: Strickmaschinen geerbt

Hallo Sylvia!

Danke für deine Antwort. Ich habe gerade gesehen, dass die Fotos der Maschinen jetzt erst upgeloaded wurden.
Momentan bin ich noch etwas skeptisch, nachdem ich die viele Teile gesehen habe.
von Clsi
So Jul 07, 2019 08:14
Forum: Off Topic
Thema: Strickmaschinen geerbt
Antworten: 6
Zugriffe: 3040

Strickmaschinen geerbt

Hallo, ihr Lieben! Ich bin hier neu und hoffe auf Mithilfe. Ich stricke für meine Kinder sehr gerne und viel mit der Hand und habe aus diesem Grund nun die Strickmaschine oder Strickmaschinen meiner GRoßtante geerbt. Nun habe ich die ganzen Teile da und null Ahnung, worum es sich dabei handelt. Ob e...

Zur erweiterten Suche