Die Suche ergab 2 Treffer

von berlinerin1960
Mi Sep 04, 2019 19:58
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duo 80: Beschreibung und Reinigung
Antworten: 7
Zugriffe: 3116

Re: Duo 80: Beschreibung und Reinigung

Liebe Martina und Michaela, vielen Dank für eure schnelle Antwort.OK stöbern hilft🤭aber ich habe da so mein Problem.nehme sehr viele Medikament,des halb ist es für mich besser wenn ich Bilder oder Videos dazu sehen kann.Ich bin ehrlich ich habe nichts mehr in den Kopf umsätzen können.Habe gestern sc...
von berlinerin1960
Mi Sep 04, 2019 14:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Duo 80: Beschreibung und Reinigung
Antworten: 7
Zugriffe: 3116

Duo 80: Beschreibung und Reinigung

Hallo alle zusammen bin seit gestern stolze Besitzerin einer Pfaff duomatc80.bräuchte eine genaue beschreibung um diese einer Grundreinigung zumachen.Habe nur die kurze aus dem Buch.Möchte sie aber mal richtig reinigen,da sie lange nicht benutzt wurde. Welches Reinigungsmittel verwendet ihr?Öl habe ...

Zur erweiterten Suche