Die Suche ergab 3 Treffer

von Monika1987
Di Okt 22, 2019 10:08
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Decke auseinander geschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Decke auseinander geschnitten

Hallo Fädchen,

danke, so mache ich’s.
von Monika1987
Mo Okt 21, 2019 16:06
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Decke auseinander geschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Decke auseinander geschnitten

Hallo, danke für deine Antwort. Ich hätte halt gern so einen geflochtenen Rand, weil die anderen drei Seiten auch so abschließen. Möchte gern einfach im Perlmuster weiterstricken aber weiß nicht wie.
von Monika1987
Mo Okt 21, 2019 14:28
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Decke auseinander geschnitten
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Decke auseinander geschnitten

Hallo ihr Lieben, ich bin ein Strickanfänger. Ich habe eine Decke im Perlmuster gestrickt, die viel zu groß geraten ist. Habe sie deshalb in der Mitte geteilt und will nun die Ränder verstricken. Leider sieht das aber nicht so aus wie erwartet. Ich kann die Decke nicht weiter auftrennen und weiß jet...

Zur erweiterten Suche