Die Suche ergab 2 Treffer

von iFrancisi
Mo Jun 01, 2020 17:37
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Strickmuster IKEA Gulsparv Decke
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Strickmuster IKEA Gulsparv Decke

Hallo liebe Strick-Community, Ich hatte grade in einem anderen Beitrag schon nach Mustern für eine Babydecke gefragt. Ich bin allerdings grade noch auf diese hübsche Decke von Ikea gestoßen. Natürlich möchte ich die aber lieber selber stricken. Vielleicht weiß ja zufällig jemand wie das Muster heißt...
von iFrancisi
Mo Jun 01, 2020 17:32
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Strickmuster für Babydecke mit Nadelstärke 3
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Strickmuster für Babydecke mit Nadelstärke 3

Hallo allerseits, ich möchte mich gerne an eine Babydecke begeben und suche noch Ideen für ein passendes Strickmuster. Die Wolle, die ich bestellt habe ist leider etwas dünner aös gedacht. Ich wollte eigentlich gerne eine Decke im Perlmuster stricken, aber mit Nadelstärke 3 sieht das Muster eher aus...

Zur erweiterten Suche