Die Suche ergab 47 Treffer

von Pupetta
Mo Aug 12, 2019 12:22
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Händler in Großbritannien
Antworten: 12
Zugriffe: 6167

Re: Händler in Großbritannien

Hallo ihr Lieben, danke für die guten Tipps. ich bin jetzt eine stolze Besitzerin von 950i. Sogar noch in weiß. Ich habe zwar garstig in die Tasche greifen müssen, aber sie ist wie neu. Übrigens ist diese aus Deutschland. Noch einmal vielen Dank!!! Gruß Doris Schön das du fündig wurdest. Wünsche di...
von Pupetta
Fr Aug 09, 2019 22:59
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Händler in Großbritannien
Antworten: 12
Zugriffe: 6167

Re: Händler in Großbritannien

Abgesehen von den britischen Apothekerpreisen kommt dann noch das Porto dazu und das ist auch nicht ohne.
Die Briten haben nur fast alles.
von Pupetta
Fr Aug 09, 2019 22:51
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Neuer Youtube-Kanal mit Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 3534

Re: Neuer Youtube-Kanal mit Videos

Ja er macht schöne Sachen, endlich kann man ihm auch zusehen.
von Pupetta
Di Sep 25, 2018 09:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Vierfarbwechsler für Empisal 830
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Vierfarbwechsler für Empisal 830

Danke, ja ich meinte die Sk830. Deine ausführliche Antwort ist sehr hilfreich!
von Pupetta
Mo Sep 24, 2018 12:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Vierfarbwechsler für Empisal 830
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Vierfarbwechsler für Empisal 830

Ich habe mal eine Frage und zwar: passt der YC-5 auf die Empisal 830?
von Pupetta
Do Okt 12, 2017 13:49
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Montage der Doppelbettergänzung KR 830
Antworten: 15
Zugriffe: 7690

Re: Montage der Doppelbettergänzung KR 830

Dieser Beitrag ist zwar schon alt, aber ich möchte ihn heute hervorholen und Danke sagen.
Mit diesem Beitrag hat es endlich heute bei mir auch "klick" gemacht.
Juhuuuu mein Doppelbett sitzt fest und fliegt mir nicht mehr entgegen! :D
von Pupetta
Di Dez 01, 2015 18:58
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Meine Anfänge im Strickforum
Antworten: 9
Zugriffe: 5262

Re: Meine Anfänge im Strickforum

Lieber Werner,
Deine neue Seite gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir das Allerbeste für Dein neues Label.
von Pupetta
So Nov 10, 2013 15:26
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Suche Zackenmuster (Missoni)
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Suche Zackenmuster (Missoni)

Ich möchte auf meiner Brother 930 einen Rock im Zackenmuster stricken, ähnlich dem Missonimuster.
Welches vorprogrammierte Muster eignet sich dafür?
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich.
von Pupetta
So Nov 10, 2013 15:16
Forum: Häkelecke
Thema: Schöne Jacke-Anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 4610

Re: Schöne Jacke-Anleitung

Tolle Seite, hab mich für den Newsletter angemeldet.

Danke :D
von Pupetta
Fr Jul 05, 2013 16:09
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Entrelac in blue, jetzt fertig (Foto in Beitrag 10 )
Antworten: 19
Zugriffe: 7655

Re: Entrelac in blue, jetzt fertig (Foto in Beitrag 10 )

Deine Geduld hat sich gelohnt!
Die Zeit wo du den Schal tragen kannst kommt sicher noch, da wird deine Geduld nochmals gefordert.
von Pupetta
Mi Feb 20, 2013 18:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: knittax -werbevideo
Antworten: 10
Zugriffe: 3687

Re: knittax -werbevideo

Da werden Kindheitserinnerungen wach. Meine Oma hatte so eine Strickmaschine nur soweit ich mich erinnern kann ohne Doppelbett. Das man den Faden so "eingelegt" hat, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Meine Mutter hat in einer Firma gearbeitet, die Strickstoffe hergestellt haben ...
von Pupetta
Di Jan 22, 2013 20:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Schlingengarn mit der Strickmaschine , geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1929

Ich habe einmal ganz feines Schlingengarn aus dem Auktionshaus auf der Brother versucht zu verstricken, aber es ist dauernd gerissen. Ich habe keinen weiteren Versuch mehr unternommen.
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 23:02
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother 930 Nadel läßt sich nicht tauschen - geschafft!
Antworten: 23
Zugriffe: 7657

Liebe Ingeborg, kein Problem, ich bin schon draufgekommen was los war. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich geniere mich fast zu tode, aber ich hab die Nadelsperrschiene falsch eingesetzt und zwar hab ich sie UNTER die Nadeln geschoben und das hat natürlich die Nadeln hinaufgedrückt. Jetzt bin ich...
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 21:38
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother 930 Nadel läßt sich nicht tauschen - geschafft!
Antworten: 23
Zugriffe: 7657

Ich habe das Blättchen gefunden und in die richtige Position gebracht, allerdings könnte das bestenfalls 4 Nadeln beeinflußen.
Ich hab auch nur ein Blättchen.
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 21:23
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother 930 Nadel läßt sich nicht tauschen - geschafft!
Antworten: 23
Zugriffe: 7657

Hallo Ingeborg,
der Link funktioniert leider nicht.
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 20:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother 930 Nadel läßt sich nicht tauschen - geschafft!
Antworten: 23
Zugriffe: 7657

Hallo Ingeborg,
danke für Deinen Hinweis, mir dämmert da etwas. Ich hab die Fotos schon mal gesehen. Ich geh mal suchen.
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 19:06
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother 930 Nadel läßt sich nicht tauschen - geschafft!
Antworten: 23
Zugriffe: 7657

es ist geschafft, die Nadel ist ausgetauscht und die beiden Sperrschienen sind neu aufgepolstert. Leider ist schon das nächste Problem aufgetaucht, der Schlitten läßt sich nicht schieben und die Nadeln gehen auch von Hand sehr schwer zu schieben. Nachdem ich alle Nadeln ausgetauscht habe, hab ich da...
von Pupetta
Sa Dez 17, 2011 12:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: schlitten bei knittax klemmt
Antworten: 19
Zugriffe: 6656

Hallo nataschawolle, meine Oma hatte so eine Srickmaschine, soweit ich mich erinnern kann hat sie immer nur glatte Sachen gestrickt, allerdings war ich damals noch zu klein um das wirklich mitzukriegen, wie das alles funktioniert. Ich hab aber mal bei Google Knittax m2 eingegeben und da kommen einig...

Zur erweiterten Suche