Die Suche ergab 26 Treffer

von trude
Do Dez 27, 2018 10:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren KH 965
Antworten: 2
Zugriffe: 657

Muster Programieren KH 965

Guten Morgen
habe eine Bitte ich habe die Brother 965 bekommen es ist aber leider keine Anleitung dabei,ich
möchte gerne Tack Muster stricken ,wie muß ich programieren das ich die Muster stricken kann.
Besten Dank
liebe Grüße Trude.
von trude
Do Dez 20, 2018 16:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: mustereingabe bei der Brother 965
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: mustereingabe bei der Brother 965

Oh entschuldigen es ist die Brother 965
von trude
Do Dez 20, 2018 13:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: mustereingabe bei der Brother 965
Antworten: 3
Zugriffe: 769

mustereingabe bei der Brother 965

Hallo ihr Lieben
kann mir jemand sagen,ob bei der Brother 960 Muster im
Computer eingespeichert sind,und welche Nummer sie haben.
Danke und LG
Trude
von trude
So Sep 23, 2018 10:48
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Re: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

Danke für die hilfreichen Tips werde es versuchen
liebeb Grüße
Trude
von trude
Mi Sep 19, 2018 15:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Re: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

dankefür die Antwort die Farben werden immer nach einigen Reihen gewechselt sagen wir zum Beispiel 4reihen rot
dann2 Reihen weiß dann5 Reihen schwarz so im Wechsel
danke für die Hilfe
Trude
von trude
Di Sep 18, 2018 11:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 1516

Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

liebe strickerinen
ich habe eine brother 940 maschine und würde gerne eineigenes muster
mit 4 verschiedenen farben stricken wie gebe ich die farbnummer in
den speicher ein kann mir wer helfen.
vielen dank
Trude
von trude
Mo Jun 11, 2018 10:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: Muster Programieren

Danke Kerstin es funktioniert bin dir dankbar für die Hilfe
LG Trude
von trude
Sa Jun 09, 2018 11:40
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: Muster Programieren

hallo Kerstin
danke für die Antwort ich mache das alles aber ich
drücke die Imput Taste dann drücke ich Steep und
und da geht nichts mehr die Taste läßt sich nicht
drücken. ich weis nicht was da Schuld ist .
LG. Trude
von trude
Fr Jun 08, 2018 15:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Muster Programieren

Kann mir jemand helfen ich möchte eigene Muster programieren aber leider geht es nicht wenn die Imput taste drücke und die Zahl eingebe und die Steptaste drücke geht nichts es blockiert die Taste kann mir bitte wer sagen was da für ein Fehler ist tausend Dank im vorhinein LG.Trude
von trude
Di Nov 14, 2017 15:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Re: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster

ich schalte die Maschine ein tippe das Muster ein stelle den Schlitten links ausser die Mackierung schalte KC1 ein und fahre von links nach rechts es wählt das Muster vor wen ich dan beide Tacktasten drücke geht nichts mehr es werden keine nadeln abgestrickt der Schlitten fährt nur über das gestrick...
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster
Antworten: 4
Zugriffe: 1667

Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster

wen ich ein Muster stricken will und schalte KC ein und drücke die tack Tasten strickt sie keine Maschen ab sie fährt nur über das Gestrick drüber Computer und Transportband sind in Ordnung weis jemand einen Rat
Danke Trude
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:37
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

habe auch die Brother 940 mit der habe ich auch ein Problem wen ich auf KC schalte und will tack stricken strickt sie nichts ab der Schlitten fährt nur ohne die Maschen abzustricken über das GestrickElektronik und Transportband sind in Ordnung weis jemand einen Rat was es sein könnte Danke Trude
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

danke für die Antworten ich konnte leider nicht früher da ich im Krankenhaus war mir wurde gesagt ich kann die Maschiene wegschmeißen den das geht nicht mehr zum reparieren wenn ich die Karte reingebe sie schlägt zwar an aber dann geht sie nicht weiter nochmals besten Dank Trude
von trude
Sa Nov 04, 2017 17:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

es ist
die Empisal 560 Elektronik die Karten sind in Ordnung ich habe keine Ahnung was es sein kann
LG. Trude
von trude
Fr Nov 03, 2017 16:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

habe eine Frage ich habe die Empisal Computermaschine die zieht die Karte nicht ein wo ist da ein Fehler weis jemand einen Rat
Danke LG Trude
von trude
Fr Sep 01, 2017 14:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: brother 940 fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4091

Re: brother 940 - blockiert beim Musterstricken

danke für deine schnelle Antwort ja es ist leider so ich bekam diese Antwort und das wars in unserem Haus wohnt ein Maschinenbau Ingeneur aber leider hat er von Strickmaschinen keine Ahnung es wäre gut wenn es eine Beschreibung von der Maschine gibt wo man sieht wenn etwas kaputt ist was für Teil es...
von trude
Fr Sep 01, 2017 10:19
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: brother 940 fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4091

Re: brother 940 - blockiert beim Musterstricken

danke für die schnelle Antwort das Transportband ist in Ordnung es gibt keine Probleme beim umstellen der Nadeln von B und C ich habe die Maschine vor cirka 15 jahren neu gekauft und seitdem stricke ich problemlos hat alles bis jetzt jedes Muster Norweger Tack Vorlegealle Einstellungen geklappt habe...
von trude
Fr Sep 01, 2017 08:44
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: brother 940 fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4091

brother maschine 940 - blockiert beim Musterstricken

Hallo danke für die Antworten aber am Schlitten kann die Plokierung nicht liegen habe den Schlitten bei einer Bekannten auf deren Maschine ausprobiert da strickt er einwandfrei ich denke das es am Nadelbett liegen kann es ist auch das Transportband in Ordnung Nadelsperrschine ist neu haben leider ke...
von trude
Do Aug 31, 2017 09:46
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: brother 940 fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 4091

brother maschine 940 - blockiert beim Musterstricken

hallo ich habe eine Frage wen ich ein Muster stricken will und die Maschine auf KC1 einstelle strickt der Schlitten nicht er blockiert ich kann nicht stricken ohne einstellung nur bei rechts links kann ich problemlos stricken kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt recht herzlichen Dank Trude
von trude
Di Aug 08, 2017 20:17
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: SUCHE Strickmaschine von Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: SUCHE Strickmaschine von Brother

schau einmal bei stricklädchen dort kaufst du gut und preisgünstig

Zur erweiterten Suche