Die Suche ergab 30 Treffer

von trude
Mi Nov 06, 2019 12:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: tack muster
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

tack muster

danke für die Hilfreichen Antworten ich glaube ich habe bei der Mustereingabe einen Fehler gemacht ich habe auf KC1 gestellt der Faden ist immer dann über die Nadeln gezogen worden wenn ich in die Reihe gekommen bin wo alle Maschen abgestrickt werden ich werde es jetzt mit KC2 versuchen danke nochma...
von trude
Di Nov 05, 2019 14:07
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: tack muster
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

tack muster

Ich habe eine frage ich stricke Tack bis Muster282 strickt es einwandfrei
ab Muster283 292 strickt strickt es die eine Reihe nicht ab da wird der Faden über die Maschen gezogen
kann mir bitte wer helfen was da falsch ist
besten Dank
Trude
von trude
Sa Aug 24, 2019 19:33
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Elektronische Maschine: Lochmuster in Jacquard?
Antworten: 1
Zugriffe: 1344

Elektronische Maschine: Lochmuster in Jacquard?

habe eine Frage
kann man auf der Elektronikmaschiene Lochmuster
in Jaquard stricken und .
vielen Dank für eure Hilfe
Lg Trude
von trude
Di Jul 09, 2019 10:28
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Händler in Großbritannien
Antworten: 12
Zugriffe: 6138

Re: Händler in Großbritannien

warum eine Maschiene im ausland kaufen es gibt in Deutschland die Frau Astrid Blohm das ist ein Geschäft mit Strickmaschienen habe mir die 940er gekauft bin sehr zufrieden es gibt keine Probleme mit der Maschiene Frau Blohm ist sehr nett und man Sie jederzeit anrufen und um alles fragen Sie gibt imm...
von trude
Do Dez 27, 2018 10:18
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren KH 965
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Muster Programieren KH 965

Guten Morgen
habe eine Bitte ich habe die Brother 965 bekommen es ist aber leider keine Anleitung dabei,ich
möchte gerne Tack Muster stricken ,wie muß ich programieren das ich die Muster stricken kann.
Besten Dank
liebe Grüße Trude.
von trude
Do Dez 20, 2018 16:35
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: mustereingabe bei der Brother 965
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

Re: mustereingabe bei der Brother 965

Oh entschuldigen es ist die Brother 965
von trude
Do Dez 20, 2018 13:03
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: mustereingabe bei der Brother 965
Antworten: 3
Zugriffe: 2101

mustereingabe bei der Brother 965

Hallo ihr Lieben
kann mir jemand sagen,ob bei der Brother 960 Muster im
Computer eingespeichert sind,und welche Nummer sie haben.
Danke und LG
Trude
von trude
So Sep 23, 2018 10:48
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Re: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

Danke für die hilfreichen Tips werde es versuchen
liebeb Grüße
Trude
von trude
Mi Sep 19, 2018 15:10
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Re: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

dankefür die Antwort die Farben werden immer nach einigen Reihen gewechselt sagen wir zum Beispiel 4reihen rot
dann2 Reihen weiß dann5 Reihen schwarz so im Wechsel
danke für die Hilfe
Trude
von trude
Di Sep 18, 2018 11:08
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3460

Farbwechsel/Farbnummer in KH940 eingeben

liebe strickerinen
ich habe eine brother 940 maschine und würde gerne eineigenes muster
mit 4 verschiedenen farben stricken wie gebe ich die farbnummer in
den speicher ein kann mir wer helfen.
vielen dank
Trude
von trude
Mo Jun 11, 2018 10:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: Muster Programieren

Danke Kerstin es funktioniert bin dir dankbar für die Hilfe
LG Trude
von trude
Sa Jun 09, 2018 11:40
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: Muster Programieren

hallo Kerstin
danke für die Antwort ich mache das alles aber ich
drücke die Imput Taste dann drücke ich Steep und
und da geht nichts mehr die Taste läßt sich nicht
drücken. ich weis nicht was da Schuld ist .
LG. Trude
von trude
Fr Jun 08, 2018 15:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Muster Programieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Muster Programieren

Kann mir jemand helfen ich möchte eigene Muster programieren aber leider geht es nicht wenn die Imput taste drücke und die Zahl eingebe und die Steptaste drücke geht nichts es blockiert die Taste kann mir bitte wer sagen was da für ein Fehler ist tausend Dank im vorhinein LG.Trude
von trude
Di Nov 14, 2017 15:05
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Re: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster

ich schalte die Maschine ein tippe das Muster ein stelle den Schlitten links ausser die Mackierung schalte KC1 ein und fahre von links nach rechts es wählt das Muster vor wen ich dan beide Tacktasten drücke geht nichts mehr es werden keine nadeln abgestrickt der Schlitten fährt nur über das gestrick...
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:52
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Brother Strickmaschine 940 strickt kein Muster

wen ich ein Muster stricken will und schalte KC ein und drücke die tack Tasten strickt sie keine Maschen ab sie fährt nur über das Gestrick drüber Computer und Transportband sind in Ordnung weis jemand einen Rat
Danke Trude
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:37
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

habe auch die Brother 940 mit der habe ich auch ein Problem wen ich auf KC schalte und will tack stricken strickt sie nichts ab der Schlitten fährt nur ohne die Maschen abzustricken über das GestrickElektronik und Transportband sind in Ordnung weis jemand einen Rat was es sein könnte Danke Trude
von trude
Mo Nov 13, 2017 16:30
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

danke für die Antworten ich konnte leider nicht früher da ich im Krankenhaus war mir wurde gesagt ich kann die Maschiene wegschmeißen den das geht nicht mehr zum reparieren wenn ich die Karte reingebe sie schlägt zwar an aber dann geht sie nicht weiter nochmals besten Dank Trude
von trude
Sa Nov 04, 2017 17:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

es ist
die Empisal 560 Elektronik die Karten sind in Ordnung ich habe keine Ahnung was es sein kann
LG. Trude
von trude
Fr Nov 03, 2017 16:55
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Empisal Computermaschine zieht die Karte nicht ein

habe eine Frage ich habe die Empisal Computermaschine die zieht die Karte nicht ein wo ist da ein Fehler weis jemand einen Rat
Danke LG Trude
von trude
Fr Sep 01, 2017 14:29
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: brother 940 fehler
Antworten: 11
Zugriffe: 7079

Re: brother 940 - blockiert beim Musterstricken

danke für deine schnelle Antwort ja es ist leider so ich bekam diese Antwort und das wars in unserem Haus wohnt ein Maschinenbau Ingeneur aber leider hat er von Strickmaschinen keine Ahnung es wäre gut wenn es eine Beschreibung von der Maschine gibt wo man sieht wenn etwas kaputt ist was für Teil es...

Zur erweiterten Suche