Die Suche ergab 53 Treffer

von Kitty
Mo Jan 02, 2017 13:06
Forum: Off Topic
Thema: gefilzte Katzenkörbe - the next level
Antworten: 10
Zugriffe: 5155

Re: gefilzte Katzenkörbe - the next level

Frieda, das ist DIE Idee!

Ich bastle so ein Teil, setze mich dann davor und sag die ganze Zeit:"Du kommst hier net rein!" Das sollte helfen.
von Kitty
Sa Dez 31, 2016 23:04
Forum: Off Topic
Thema: gefilzte Katzenkörbe - the next level
Antworten: 10
Zugriffe: 5155

Re: gefilzte Katzenkörbe - the next level

Die sind toll!!!!

Ich befürchte aber, dass meine zwei ähnlich reagieren würden wie Michaelas. Alles, was man speziell für sie kauft/strickt/bastelt, ist aber sowas von uninteressant.
von Kitty
Sa Dez 31, 2016 20:14
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man so ein Muster?
Antworten: 6
Zugriffe: 4833

Re: Wie strickt man so ein Muster?

Tja, da werde ich das nächste Mal einfach den Mund halten.
von Kitty
Sa Dez 31, 2016 09:22
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Wie strickt man so ein Muster?
Antworten: 6
Zugriffe: 4833

Re: Wie strickt man so ein Muster?

Hallo Bibags,

das ist eine Kaufanleitung. Wenn du dem Link folgst, kommst du auf die entsprechende Seite bei ravelry.
von Kitty
Di Apr 19, 2016 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Hallo ihr Lieben, normalerweise ist es nicht mein Stil, mich nicht mehr zu melden, wenn ich eine Anfrage gestellt habe und das Problem noch nicht endgültig behoben ist. Bitte verzeiht mir, dass ich hier über ein Jahr nicht mehr geschrieben habe - ich habe es schlicht und ergreifend vergessen, möchte...
von Kitty
Do Mär 17, 2016 14:57
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Baktus Tuch. Wolle?
Antworten: 6
Zugriffe: 4646

Re: Baktus Tuch. Wolle?

Hallo Isi, ja, und eher schlechte, leider... liegt aber an meiner Empfindlichkeit gegenüber haarigen Garnen. Erstens mal finde ich persönlich Mohair für den Hals zu kratzig, und wenn ich dann mal ein "weiches" finde, nervt mich das Gefussel. Ich hab da irgendwie ständig Häärchen im Mund......
von Kitty
Sa Dez 05, 2015 18:27
Forum: Häkelecke
Thema: Mr Bean Teddybär
Antworten: 2
Zugriffe: 7629

Re: Mr Bean Teddybär

Hallo,
das ist allerdings eine Strickanleitung, teddybear möchte gerne häkeln. Der "Original-Mr.Bean-Bear" ist auch gestrickt.
von Kitty
Sa Okt 17, 2015 22:02
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Daumenspickel-Zunahme bei Rippenmuster
Antworten: 4
Zugriffe: 3901

Re: Daumenspickel-Zunahme bei Rippenmuster

Sehr schön, freut mich, dass ich helfen konnte! Ich hatte vergessen zu schreiben, dass die Spickelzunahmen verschränkt gestrickt werden müssen, damit es keine Löcher gibt, aber daran hast du bestimmt gedacht. Ach ja, und oft nehme ich bei den stillgelegten Maschen nicht nur 2, sondern 4 auf und stri...
von Kitty
Fr Okt 16, 2015 19:52
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Daumenspickel-Zunahme bei Rippenmuster
Antworten: 4
Zugriffe: 3901

Re: Daumenspickel-Zunahme bei Rippenmuster

Hallo Antigone, das geht schon wie du es vorhast. Ich hab grad vorgestern meine Stulpen beendet und genau so den Spickel gestrickt wie du ihn dir vorstellst. Bei mir entspringt er jedoch aus den 2 re Maschen, aber das ist ja vom Prinzip her egal: Für deinen Zwickel, der einer Linksrippe entspringt, ...
von Kitty
Mi Aug 12, 2015 13:23
Forum: Off Topic
Thema: Papier selbst drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: Papier selbst drucken

Vielen Dank, das ist ja mal eine nützliche Seite!
von Kitty
Mo Feb 09, 2015 11:26
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Ihr Lieben, nicht böse sein, wenn ich eure letzten Tipps jetzt nicht gleich umsetze. Ich liege seit gestern mit einer bösen Bronchitis flach, hab Watte im Kopf und kann gar nicht gerade denken. Solche schwierigen Sachen kann ich erst wieder angehen, wenn ich meine Sinne beieinander habe - ich hoffe,...
von Kitty
So Feb 08, 2015 11:53
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Huhu, so langsam entwickelt sich das hier zum Online-Workshop für mich... :D du Arme musst dich mit mir begriffsstutzigem Nerd rumärgern, aber mir hilft das so sehr! Hab gerade versucht Javascript zu deaktivieren, aaaaber: Ich hab oben keinen Reiter, auf dem "Extras" draufsteht. Wenn ich ü...
von Kitty
Sa Feb 07, 2015 15:28
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Also so ganz zufrieden bin ich noch nicht.... Das Tippen hier geht wesentlich!!!! besser als gestern, ich würde sagen, da ist alles paletti. Hab aber eben dieses hüpfende Fenster, was sehr nervig ist, und wenn ich eine neue Adresse oben eingebe, kann es passieren, dass noch ein zusätzliches Fenster ...
von Kitty
Sa Feb 07, 2015 14:55
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Hallo Kerstin, ich habe mir gestern Abend den Malware-Scanner, den du empfohlen hattest, erst mal in der Testversion geholt. Den habe ich dann insgesamt dreimal drüberlaufen lassen. Beim ersten Mal kamen jede Menge Meldungen (ich glaube, 248 identifizierte Objekte! :oooh: ), bei den anderen beiden M...
von Kitty
Fr Feb 06, 2015 19:55
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Scan läuft grad durch, Kerstin.... und er findet jede Menge.... :oooh:
von Kitty
Fr Feb 06, 2015 13:50
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Hallo Sabine, Wie funktioniert das denn mit dem Malware-Scanner? Kann ich das auch als bekennender Computer-DAU oder soll ich mich gleich in die vertrauensvollen Hände eines Fachmanns begeben? Ich hatte auf alle Fälle gestern Abend den Eindruck, dass es nach Installation des Adblockplus schon besser...
von Kitty
Do Feb 05, 2015 18:33
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Re: Popups blocken?

Ach herrje, du machst mir Mut... :confuse: Ich versuche es gleich mal. Antivir habe ich bereits drauf installiert, McAffee war als Testversion für einen Monat drauf, aber mit Antivir hab ich beim alten PC beste Erfahrungen gemacht, da war nie was. Ich teste gleich mal deinen Link und werde berichten...
von Kitty
Do Feb 05, 2015 16:27
Forum: Off Topic
Thema: Popups blocken?
Antworten: 18
Zugriffe: 15575

Popups blocken?

Ihr Lieben, ich brauche mal wieder bitte ganz dringend den Rat von erfahrenen Computerfrauen! Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop. Das neue Betriebssystem ist noch nicht so ganz meins, aber kein Vergleich zu dem Ärger, den mir das Internet macht. Egal ob ich mit dem Explorer oder dem Fir...
von Kitty
Mi Feb 04, 2015 06:45
Forum: Material + Zubehör für jegliche Arbeiten mit Garn und Nadeln
Thema: Auf der Suche nach Sockenanhängerchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6979

Re: Auf der Suche nach Sockenanhängerchen

Ewa hätte ich dir auch vorgeschlagen. Die hat wirklich eine Riesenauswahl!

Zur erweiterten Suche