Die Suche ergab 69 Treffer

von snoopy
Do Jan 04, 2018 18:53
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Schlüsselnummer
Antworten: 7
Zugriffe: 5042

Re: Schlüsselnummer

Bei mir hat es gerade so funktioniert. Hatte aber auch die gleiche Schloßnummer.
Hab dann auch gleich DK8 auf die Version 8.07.67 A upgedatet.
Vielleicht hilft es ja wenn Du mit CD startest und dann ein DK8 Update machst. Schaden kann es auch nicht. :wink:
von snoopy
Do Jan 04, 2018 18:27
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Schlüsselnummer
Antworten: 7
Zugriffe: 5042

Re: Schlüsselnummer

Hast Du schon mal probiert die vorherige Schlüsselnummer einzugeben?
von snoopy
Di Aug 09, 2016 14:57
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Brother-Link-Kabel 5, Firma IBB???
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

Re: Brother-Link-Kabel 5, Firma IBB???

Hallo Susanne,

ich habe mein Kabel von Ihnen. Hatte vorher einen netten Mailkontakt da ich nicht genau wusste was ich alles benötige um meine KH270 und KH970 gleichzeitig abzudecken.
Die Bestellung liegt schon einen Zeit lang zurück, aber es hat alles Super geklappt.
von snoopy
Mo Jan 04, 2016 21:04
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Problem beim stricken mit Brother Doppelbett KR-950
Antworten: 15
Zugriffe: 6740

Re: Problem beim stricken mit Brother Doppelbett KR-950

ich meine natürlich nicht wirklich baden. :D
Reichlich die Unterseite mit Öl (z.B. WD40) benetzen, ein paar Stunden einwirken lassen und anschließend die Unterseite mit einem fusselfreien Tuch vom überflüssigen Öl befreien.
So habe ich es gemacht und das hat geholfen.
von snoopy
Mo Jan 04, 2016 13:01
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: Problem beim stricken mit Brother Doppelbett KR-950
Antworten: 15
Zugriffe: 6740

Re: Problem beim stricken mit Brother Doppelbett KR-950

Hallo Pavla,

hast Du die Schlitten schon mal in Öl "gebadet" und einwirken lassen? Bei mir hat es geholfen. Hatte das Problem auch nur in eine Richtung.

Vielleicht hilft es ja, schaden tut es bestimmt nicht. Vorausgesetzt zu entfernst das Überflüssige Öl nach dem Bad. :wink:
von snoopy
Mi Jul 30, 2014 12:27
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: DK7 Anfängerin mit Kabelproblemen - Problem gelöst
Antworten: 10
Zugriffe: 7341

Re: DK7 Anfängerin mit Kabelproblemen

Hallo Martina, bist Du sicher dass das Kabel an Port 4 angeschlossen ist? Wenn das Programm selbstständig den Schlitten hin und her bewegt, dann bekommt es irgendwo ein Signal her. Deshalb tippe ich darauf dass das Kabel entweder defekt ist oder nicht an Port 4 angeschlossen. Was passiert wenn Du da...
von snoopy
Sa Mai 10, 2014 14:48
Forum: Stricken mit Maschine und Handstrickapparat
Thema: StriMa-Kurse in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: StriMa-Kurse in Stuttgart

bei Stuttgart fällt mir nur Helga Wallberg ein. Kann Dir aber nicht sagen ob die Kurse anbietet, aber fragen kannst Du ja mal.
http://www.wallberg-strickmaschinen.de/
von snoopy
Sa Jan 25, 2014 20:46
Forum: Off Topic
Thema: Falls Probleme beim iTunes-Update entstehen...
Antworten: 15
Zugriffe: 7514

Re: Falls Probleme beim iTunes-Update entstehen...

Hallo Zusammen,

ich habe das System zurückgesetzt. Jetzt ist zwar das Update nicht mehr drauf aber iTunes läuft wieder und es hat nur wenige Minuten gedauert.
Hoffe nun das sie demnächst ein funktionierendes Update bereitstellen. :wink:
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 23:57
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

Ich glaube ich habs gefunden, es dürfte die Jacke auf dem Titelbild sein. Wenns die wirklich ist, dann hätte ich mir von der Strickschrift aber "mehr" erwartet :-(
https://www.shop.oz-verlag.de/b2c//cata ... s/5851.jpg

So jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett.
Gute Nacht.
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 23:46
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

Leider habe ich keine Verena hier und habe keine Ahnung was diese Strickschrift bedeutet... Im Netz finde ich auch nichts von dem Modell... Mich würde es grade so schön in den Fingern jucken das Muster auszuprobieren... Ja, das würde mich auch interessieren, da Hin- und Rückreihen gezeichnet, was j...
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 23:36
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

uups - also ich lese die 1. Reihe von rechts nach links... und die 2. Reihe (Rückreihe) von links nach rechts.. - ok, ich gebe auf, ihr habt natürlich recht, aber wenn man die Nadeln nicht in der Hand hat und um diese Uhrzeit, da kann man sich schon mal in der Richtung vertun. :oops: Aber trotzdem ...
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 23:29
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

Dingo hat geschrieben: Randmasche,
4 x 10 M Rapport,
1 Masche nach dem Rapport,
Randmasche
genau, so habe ich das auch gemeint, wenn man von rechts nach links liest. Bei diesem Muster ist die Leserichtung m.E. ja egal.
Hab es vielleicht etwas kompliziert geschrieben. :%-(|):
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 23:19
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

Doppelt ist keine Masche vorausgesetzt man liest die Strickschrift von links nach rechts. So wäre dann der Anfang und das Ende gleich. Wenn man von rechts nach links liest muß man natürlich zuerst 3x den Rapport und dann den kompletten Mustersatz stricken, die RM natürlich nicht vergessen. :wink:
von snoopy
Fr Dez 20, 2013 21:56
Forum: Handstricken - Techniken und Vorgehensweisen
Thema: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"
Antworten: 15
Zugriffe: 6774

Re: Hilfe bei der Strickschrift aus "Strick Fashion"

Hallo,

ich habe zwar die Zeitschrift nicht, aber ich würde sagen Du mußt wie folgt stricken:
1 Randmasch, 1x komplettes Muster (11 M), dann 3x den Rapport (a 10M) und wieder eine Randmasche = 43 M
von snoopy
Mi Okt 02, 2013 20:41
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Cartridge -----noch kleine Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2287

Re: Cartridge -----noch kleine Fragen

Hallo Ute, zu 1. wenn Du es auf der Cartridge speichern willst mußt Du es unter ".pat" speichern. Speichern kannst Du es in jedem x-beliebigen Ordner, Du mußt Dir nur merken wo damit Du es nachher auch wieder findest. :wink: zu 2. es kann ein ganz normaler Ordner sein. zu 3. und 4. kann ic...
von snoopy
Mo Sep 30, 2013 20:13
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Cartridge Utility software.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8477

Re: Cartridge Utility software.....

:gern: freut mich das es jetzt klappt. :D :gern:
von snoopy
Mo Sep 30, 2013 19:57
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Cartridge Utility software.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8477

Re: Cartridge Utility software.....

Probiers mal mit der KH970 Spezialkabel.
von snoopy
Mo Sep 30, 2013 19:34
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Cartridge Utility software.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8477

Re: Cartridge Utility software.....

in DK8 kannst Du nicht sehen welches Muster Du in Deiner Maschine geladen hast. Dk geht davon aus das Du das richtig machst. :wink: Fürs interaktive Stricken mußt Du das Kästchen an Deine Maschine montieren und den Stab am Schlitten. Zwischen Stab und Kästchen sollte beim vorbei schieben etwas Luft ...
von snoopy
Mo Sep 30, 2013 18:44
Forum: Strick- und Designsoftware
Thema: Cartridge Utility software.....
Antworten: 17
Zugriffe: 8477

Re: Cartridge Utility software.....

Hallo Ute, das sieht doch schon gut aus. Jetzt mußt Du nur noch die Muster von der Cartridge in die Maschine laden. Dafür steckst Du die Cartridge in die ausgeschaltete Maschine, dann einschalten und auf "laden" gehen. Im Display sollte eine 1 stehen, (wenn die "1!" blinkt, dann ...

Zur erweiterten Suche