Motor für KH 830?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
nomimikri

Motor für KH 830?

Beitrag von nomimikri »

Gibt es einen Motor für die Brother KH 830? Ich habe schon herumgesucht und werde nicht so ganz schlau.
Danke,
Miriam
Michaela
Moderierendes Mitglied
Beiträge: 6808
Registriert: Di Feb 15, 2005 21:50
Strickmaschine: KH 970 + KH 891 + KR 850; KH 341, SK840; Rundstricker Rekord; HK 160
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Nein, Miriam, den gibt es leider nicht, sonst hätte ich den auch schon :wink:

edit: gerade wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht, dass du die Frage in der Linkliste gepostet hattest.
Du wirst dich vielleich über die wenigen Antworten gewundert haben, aber außer den Moderatoren kann da niemand antworten.
Ich habe deine Frage jetzt in den Forenbereich verschoben, da können alle antworten.
Und der nette Mensch hat sogar gleich noch den Beleg für meine Antwort mitgeliefert:
http://www.strickschule.de/maschinen/kh830.html

Ciao
Michaela
Viele Grüße - Michaela
Mein Blog http://www.lanarta.de
Ravelry-Projekte https://www.ravelry.com/projects/LanArta
Die Reife eines Menschen zeigt sich am deutlichsten an dem Dienst, den er in der Gemeinschaft leistet (Pedro Arrupe)
mietzec
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Fr Aug 25, 2006 13:28
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von mietzec »

Hallo,

es muß ja kein KG sein.
Was ist denn mit dem Simet-Motor?
An welche Strickmaschinen paßt denn der?

Liebe Grüße
mietzec :wink:
Stricke mit Brother KH 860 und KR 850
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“