Fingerhandschuhe mit der Strima?

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Dorle

Fingerhandschuhe mit der Strima?

Beitrag von Dorle »

Hallöle,


hab schon wieder eine neue Frage.

Kann jemand von euch auch Fingerhandschuhe auf der Strima stricken?
Gibt es dazu eine Anleitung mit Maschenzahl und so?

Ein Arbeitskollege meines Mannes hätte gern welche und zwar mit Norwegermuster, bei denen der rechte Zeigefinger abnehmbar ist.
(Er ist Sportschütze)
Ich hab gesagt, daß ich mich bei euch Versierten mal umhöre, doch so auf Anhieb hab ich hier im Forum nichts gefunden.

Wäre schön, wenn Jemand weiterhelfen könnte

LG

Dorle
Die Strickschmiede
Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 01, 2010 10:11
Strickmaschine: Pfaff E6000 | Brother KH260 / KR260 / KE-100 | SuperBaby | Empisal MK70
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Die Strickschmiede »

Hallo Dorle,

ich habe eine Anleitung für Fingerhandschuhe für die Pfaff Duomatic 80, ich denke, das müsste auf die meisten DB-Maschinen umsetzbar sein.
Wenn du magst, lass mir deine eMail-Adresse zukommen (per PN), dann hänge sie an eine Mail.

Viele Grüße
Kirsten
Zuletzt geändert von Die Strickschmiede am Mo Mär 01, 2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pfaff E6000 & Duo 80 | Brother KH260/KR260/KE-100 | MK70 | SuperBaby
Homepage | YouTube-Kanal |Pfaff-Duo-&-E6000-Gruppe auf Facebook
Dorle

Beitrag von Dorle »

Hallo Kirsten,


die PN ist schon unterwegs.


Danke schon mal im Voraus.


Viele Grüße


Dorle
Doris
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi Jun 08, 2005 20:10
Wohnort: 27404 Hesedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Doris, die sich von Pfaff Passap Duomatic 80 - KH 940/KR 850 und mit KG 88II
Bitte bewerte meine Farm
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“