Display im CB1 der KH 970

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
bw9000
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 18, 2014 19:42
Strickmaschine: brother kh970 + kr850 und kh230 + kr230
Wohnort: 41564 kaarst

Re: Display im CB1 der KH 970

Beitrag von bw9000 »

Frau Wallberg von wallmonte.de repariert nix mehr, hat aber einem ihrer Kunden ein Bild der Folie geschickt. Das könnte auch ein Elektriker einsetzen. Ein rechtes Zutrauen habe ich da aber nicht. Habe auch Herrn Knoch angeschrieben aber noch keine Antwort. (Wenn ich jetzt noch rausfinde wie man ein Bild anhängt, stellte ich das von der Folie ein)
helga
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do Jul 28, 2005 22:52
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Display im CB1 der KH 970

Beitrag von helga »

hallo liebe Kh970-Besitzer/innen,
es ist tatsächlich so, dass wir keine Reparaturen mehr ausführen können, weil mein Mann, seit er Pendler ist, keine Zeit mehr für Wallberg-Strickmaschinen hat. Wir haben die Folie immer bei Conrad Electronics gekauft, mein Mann ist Elektriker und konnte sie daher austauschen. Ich denke, das kann auch ein anderer vom Fach oder ein Computerfachmann.
Die Folie selbst ist nicht sehr teuer, aber als Arbeitszeit muss man ca. 40-50 min. rechnen. Leider wurde uns beim letzten Kauf gesagt, dass diese Folien nur noch verkauft werden, solange Vorrat. Ob es sie also noch gibt, weiß ich nicht.
liebe Grüße und hoffentlich kann Herr Knoch noch eine Weile helfen
Helga
KH 940 mit KR 850 und KG 95, SK830 und SK890 von Silver Reed und natürlich DK-8
Silvia
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 23, 2015 19:03

Re: Display im CB1 der KH 970

Beitrag von Silvia »

Hallo ,
Ihr seid meine letzte Hoffnung , weiß jemand was das für eine Folie ist und wo man sie kaufen kann, versuche schon seid Tagen etwas über die Folie zu erfahren. Einbauen kann mein Mann sie selber. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Silvia
Montrealluchs
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di Apr 26, 2005 09:08
Strickmaschine: Brother KH 970 + KR 850, KH 930+ KR 850 und KH 260 + KR260, KG u. DK 7
Wohnort: Hamburg

Re: Display im CB1 der KH 970

Beitrag von Montrealluchs »

Hallo,

vielen Dank erstmal für den Bericht über den Austausch der Folie, da ich auch eine 970er habe würde mich nun auch interessieren, ob es schon etwas neues über die Folien zu berichten gibt?. Eine Bezeichnung oder Foto was vielleicht ja schon helfen könnte?
mit lieben Grüßen
Gisela
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“