eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Ramona »

Hallo,
Ihr glaubt es nicht, heute ist wieder eine Strickmaschine bei mir eingezogen und die ist nagelneu und verpackt.
Ich ahne mir nix böses, putze eben mal meine Bude, da klingelt das Telefon und eine nette Dame ist dran und hat eine Strickmaschine zum Tausch für einen Kondenstrockner anzubieten, ich erst verblüfft, dann habe ich mich ganz schnell wieder gefasst und gefragt was für eine. Es ist eine Brother KH 894 mit Stricktisch Piano und KG 89II mit Knitleader 116, die gekauft, aber nie ausgepackt wurde. Dazu gabe es noch ein Karton voll Wolle. Die Dame war sehr glücklich über den Kondenstrockner und ich über die Strickmaschine.
Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die immer noch fassunglose Ramona, die Brother in weiss und nicht Brother gilb hat, da nie ein Sonnenstrahl drauf gefallen ist.
Lg
Bewertung: 2.44%
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Gertrud H
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Do Okt 28, 2010 23:40
Wohnort: WW /Rhl.Pfalz

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Gertrud H »

Das war ja ein Tausch. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner neuen Strima. :D
Liebe Grüße Gertrud

Gehe Deinen Weg
mietzec
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Fr Aug 25, 2006 13:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von mietzec »

Freue mich für Dich, viel Spaß beim Stricken

Liebe Grüße
mietzec :wink: :wink:
Stricke mit Brother KH 860 und KR 850
maggi
Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: Do Aug 02, 2012 23:23
Strickmaschine: KH 940 mit KR 850 und KG 95
KH 270 mit KR 260
KH 160 mit KR 160
KH 341
Wohnort: Main-Taunus-Kreis

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von maggi »

Cool, so einen Anruf hätte ich auch gerne - ich habe nur leider keinen Trockner...

Viel Spaß beim Stricken und viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus dem MTK

Margit

KH 940 mit KR 850 und KG 95 sowie KH 270 mit KR 260 und ganz neu KH 160 mit KR 160 und eine KH 341
Manon
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: Mi Feb 26, 2014 12:50
Strickmaschine: Brother KH 552 , Brother KX 395 Passap Duomatic 80 und
Brother KH 860 mit KR 850.
Wohnort: Berlin

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Manon »

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ein wahrer Glückspilz !
Vielleicht solltest Du morgen Lotto spielen ?

Gut strick, Manon
Ich stricke auf einer Brother KX 395 und auf einer Passap Duomatic 80,
einer Brother KH 860 / KR 850 .
Meine Brother KH 552 ist jetzt erst einmal in den Ruhestand versetzt worden.
Strickendes Landei
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Fr Sep 16, 2011 08:27

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Strickendes Landei »

Herzlichen Glückwunsch Ramona!
Das nenn ich mal einen Volltreffer :biggrin: und dann noch in schneeweiss :oooh: , wo gibts denn sowas?
Ich wünsch dir viel Spass mit diesem Hauptgewinn :dance: !
Liebe Grüße
Sandra
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Kraut2010 »

hallo!

Deine Geschichte klingt ja kurios :shock: woher wusste die Dame dass du einen Kondenstrockner hast und dich von dem trennen wolltest? Ich habe einen Gefrierschrank im Keller stehen den ich gerne gegen eine Doppelbettmaschine eintauschen würde :wink: . Nur wer trägt den dann nach oben? Meinen Wäschetrockner brauche ich noch. Der hat allerdings schon 30 Jahre auf dem Buckel ob den noch jemand eintauschen würde :roll: ?
Auf alle Fälle viel Spaß mit dem Teil und ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
viele liebe Grüße Barbara
Eva509
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Mo Jul 09, 2007 17:08
Wohnort: Velbert

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Eva509 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch eine 894 mit Doppelbett und KG 95.
Es ist ein feines Maschinchen und z.Zt. ziehe ich sie noch der 940er vor.

LG
Eva
Singer Memo II
Brother 260/260+894/850,940/850, KG 93+95+Empi 600 mit DB
Ramona
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do Mai 20, 2010 17:37

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Ramona »

Hallo,
das ist so, bei uns gibt es eine Tauschbörse. Da bieten die Leute Sachen an, die nicht mehr gebraucht werden und schreibt dann dabei, was man dafür zum Tausch gerne hätte, Kaffee, Schokolade oder sonstiges. Was der eine nicht mehr braucht aber zu schade zum wegschmeißen ist, braucht vielleicht ein anderer. Der Kondenstrockner war erst 5 Jahre alt und davon vielleicht 2 Jahre gelaufen.
LG Ramona
Brother KH 965i, Brother KH 970 mit KR 850,Brother KH 270 + KR 260, Brother KE 100 :D
Kraut2010
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Mo Aug 30, 2010 13:30

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Kraut2010 »

Ramona hat geschrieben:Hallo,
das ist so, bei uns gibt es eine Tauschbörse. Da bieten die Leute Sachen an, die nicht mehr gebraucht werden und schreibt dann dabei, was man dafür zum Tausch gerne hätte, Kaffee, Schokolade oder sonstiges. Was der eine nicht mehr braucht aber zu schade zum wegschmeißen ist, braucht vielleicht ein anderer. Der Kondenstrockner war erst 5 Jahre alt und davon vielleicht 2 Jahre gelaufen.
LG Ramona

das finde ich klasse! Muss ich mal anregen ob das bei uns nicht auch machbar wäre.
viele liebe Grüße Barbara
Acik
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mi Feb 13, 2013 16:22
Strickmaschine: Passap combi
Brother kh 260

Re: eine neue Strickma ist heute eingezogen :-))

Beitrag von Acik »

Ich bin fassungslos !!Viel Spass damit!
Beate
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“