Anleitung für Socken

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Petra58
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 26, 2014 12:29
Strickmaschine: KH 940 mit KR 830, dazu KG 95 und KRC 830
Wohnort: 34471

Anleitung für Socken

Beitrag von Petra58 »

Hallo Fories, speziell Knackendöffel Maren,

ich habe mir kürzlich eine Strima gekauft und gestern war ich bei Kirsten (Nick weiss ich gerade nicht), damit sie mir das Stricken von Socken zeigt.

Wir haben dabei die Anleitung von Maren (Knackendöffel) benutzt, die ich sehr einfach und verständlich fand. In Verbindung mit Kirstens Erfahrungen war das Ergebnis garnicht schlecht. Mein Dank noch an Kirsten für die Hilfe.

Kann ich die Anleitung irgendwo runterladen, da Maren die Weitergabe ja erlaubt.

LG

Petra
mero-lugaa
Mitglied
Beiträge: 1035
Registriert: Di Nov 25, 2008 09:16
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Socken

Beitrag von mero-lugaa »

Meist hilft ein kurzer Blick in unsere umfangreiche Linksammlung weiter. ;-)
Socken am Doppelbett: verschiedene Maschinen und Techniken
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
kerstin1963
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Apr 27, 2011 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Anleitung für Socken

Beitrag von kerstin1963 »

Hallo Petra

Das ich Dir die Anleitung nicht ausgedruckt habe, ist mir heute morgen aufgefallen.....
Im Link, der die erste Antwort hier ist, ist es die erste Anleitung.

LG Kerstin
KBK ich und meine 3 Katzen stricken mit KH 970, Karl Gustav 93, Passap E 6000, SK 830 beides mit Doppelbett und Hague Linker, DK 8 ,
Petra58
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 26, 2014 12:29
Strickmaschine: KH 940 mit KR 830, dazu KG 95 und KRC 830
Wohnort: 34471

Re: Anleitung für Socken

Beitrag von Petra58 »

Hallo ihr Lieben,

ich stolper immer so blind in den Foren rum, dabei bin ich doch des Lesens mächtig.... :lol:

LG

Petra
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“