Strickerinnen gesucht

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Marcella
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Fr Feb 13, 2009 13:16
Wohnort: Hamburg

Strickerinnen gesucht

Beitrag von Marcella »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich suche begeisterte Strickerinnen die Lust hätten für mich Mützen, Schals und Stulpen zu stricken, am liebsten ab sofort !
In naher Zukunft sind auch Strickjacken, Pullis und Strickhosen geplant…

Musterteile werden von mir erstellt und genaue Anleitungen und das Material erhaltet ihr auch von mir.

Gerne Strickerinnen aus dem Norddeutschland da ich selber in Hamburg wohne und oft in Kiel bin.
Kennenlernen sehr erwünscht :-) und gute Bezahlung garantiert !
Wer Interessse hat kann sich einfach per PN bei mir melden
KH 970, KH 260, KH 800, KH 881, KR 850, KR 260,KG 95, KA 8310, KA 8300, KRC 830, KHC 820, KL 116, 2 x KE 100, DIMAG

Designa Knit 7 fehlt leider noch!!!
strickmieze

Re: Strickerinnen gesucht

Beitrag von strickmieze »

Hallo Marcella!

Ich würde sehr gerne für Sie die Nadeln klappern lassen und würde mich freuen übr eine Rückmeldung :-)
vg strickmieze
mero-lugaa
Mitglied
Beiträge: 1035
Registriert: Di Nov 25, 2008 09:16
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Kontaktdaten:

Re: Strickerinnen gesucht

Beitrag von mero-lugaa »

strickmieze hat geschrieben:Hallo Marcella!

Ich würde sehr gerne für Sie die Nadeln klappern lassen und würde mich freuen übr eine Rückmeldung :-)
vg strickmieze
Also wenn an meiner Strickmaschine die Nadeln klappern würden, würde ich mir aber echt Gedanken machen. :lol:
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
strickmieze

Re: Strickerinnen gesucht

Beitrag von strickmieze »

damit sind auch nicht die nadeln an der Maschine gemeint. Sorry wenn das so rüberkam
mero-lugaa
Mitglied
Beiträge: 1035
Registriert: Di Nov 25, 2008 09:16
Strickmaschine: Brother KH 940, KH950i, KR 850, KHC 820, KHC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Kontaktdaten:

Re: Strickerinnen gesucht

Beitrag von mero-lugaa »

Das Angebot wurde im Unterforum "Stricken mit der Maschine" gepostet, also gehe ich davon aus, dass die Auftraggeberin Maschinenstricker sucht und keine Handstricker. Ich habe mir schon gedacht, dass du Handstrickerin bist, ein Maschinenstricker würde nicht von klappernden Nadeln sprechen. ;-) Es war nur ein kleiner Scherz am Rande, ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht.
Liebe Grüße,
Petra

Brother KH 940, KH 950i, KR 850, KHC 820, KRC 840, KA 8300, KL 116, KG 93, KE100
Wenn ich gerade nicht stricke, dann nähe oder häkle ich!
http://www.ravelry.com/projects/mero-lugaa
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“