V Ausschnitt und wie stelle ich die memotaste bei 2 Farben e

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
nate1
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 22, 2014 11:22
Strickmaschine: Brother
Empisal
singer

V Ausschnitt und wie stelle ich die memotaste bei 2 Farben e

Beitrag von nate1 »

Hallo Liebe Strickerinnen!
Nachdem ich den Pulli mit V ausschnitt wieder versemmelt habe ,brauche ich eure Hilfe,ich habe bis zum V ausschnitt gestrickt dann die Memotaste gedrückt und habe das linke teil von der Maschine genommen dann die rechte Seite zuerst abgestrickt und dann die linke Seite wieder auf der Maschine getan dieMemotaste gedrückt von links über die Wendemarke und beide Parttasten gedrückt rechts angekommen dann die Norwegertaste gedrückt und habe dann soweiter gearbeitet ich habe mit 2 Farben gestrickt als ich fertig war habe ich gesehen das eine Farbe wo ich wieder das stricken weiter machte, :?: nachdem umschalten von der Memotaste die andere Farbe gestrickt hat aber nur die eine Reihe wo ich die Memotaste gedrückt habe ,was habe ich falsch gemacht :?:
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Re: V Ausschnitt und wie stelle ich die memotaste bei 2 Farb

Beitrag von Ulrike »

Hallo Nate,
bitte wundere dich nicht, wenn auf deine Frage keine Antwort kommt. Dieses ist dein erster Beitrag und kein Mensch kann wissen, mit welcher Maschine du strickst.
Bitte lies auch mal in den Forumsregeln, wie das hier so funktioniert
und dann versuche es noch einmal (evtl auch mit einer Vorstellung in : neue Mitglieder stellen sich vor).
Du bist ja schon etwas länger hier angemeldet aber eine Vorstellung habe ich von dir nicht gefunden.
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“