Einstellung nach V Ausschnitt auf meiner Brother 930

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
nate1
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 22, 2014 11:22
Strickmaschine: Brother
Empisal
singer

Einstellung nach V Ausschnitt auf meiner Brother 930

Beitrag von nate1 »

Einen schönen Tag an alle,ich bin 60 jahre und habe eine Brother 930 und eine Empisal und noch einiges andere ,stricken tu ich seid 5 Jahre aber nun binn auch ich an meiner Grenze gekommen.Binn nach 2 versuchen einen Pollover mit V Ausschnit mit 2Farben zustricken ,aber wenn ich dann wieder die Memotaste drücke und die Parttaste um wieder vorzuwählen passiert es das die erste Reihe mit der andere Farbe gestrickt wird ich finde auch keine Anleitung hier im Forum wie die einstellung sein muß,es wäre schön wenn ich Hilfe bekäme.Gruß nate 1
Kerstin
zuständig für theoretisches Stricken
Beiträge: 6680
Registriert: Sa Feb 05, 2005 14:40
Strickmaschine: Brother KH 965 mit KR 850,
Brother KH 270 mit KR 260,
Brother KX 350
DesignaKnit 9
Kontaktdaten:

Re: Einstellung nach V Ausschnitt auf meiner Brother 930

Beitrag von Kerstin »

Hallo Nate,

aus Deiner Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Möglicherweise hast Du ein paar Schritte beim Notieren ausgelassen.

Bevor Du für die zweite Hälfte vorwählst, musst Du jedenfalls alle Nadeln erst einmal in B-Position bringen. Das sollte so auch im Anleitungsbuch stehen, hast Du zufällig mal reingeschaut? Die Brother Anleitungsbücher sind eigentlich recht gut.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
KH 965 mit KR 850 und KG 95, KH 270 mit KR 260, DesignaKnit-abhängig ;-)
-----
Give me a fish, and I eat for today. Teach me to fish, and I eat for a lifetime.
http://www.strickforum.de/blog - http://www.strickmoden.de
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“