Versteifungsbügel KR 830

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
lunsel

Versteifungsbügel KR 830

Beitrag von lunsel »

ICH BIN GLÜCKLICH!!!!!!!
Es gibt Erfolgsmeldungen!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nicht nur eine perfekte Netzreihe erstellt, sondern auch mit dem Vierfarbwechsler gearbeitet.
Die Ursache allen Ärgers war die falsche Befestigung der Versteifungsbügel am Stricktisch.
Zu all Euren guten Tipps und Tricks ist damit noch eine Möglichkeit des Versagens hinzugekommen.
Ich möchte nochmal Danke sagen für Ratschläge, Motivation und Trost.
L.G. Lunsel
Uschi58
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:31
Strickmaschine: Brother KH-930 mit KR 850 und Simet Strickmaschinenmotor

Re: Versteifungsbügel KR 830

Beitrag von Uschi58 »

Hallo Lunsel,

das ist aber schön! Das freut mich für Dich. :D Die erste Hürde des Maschinenstrickens hast du schon genommen, die heißt : Ausdauer und Hartnäckigkeit :wink:
Gruß
Uschi

(fast) reine Maschinenstrickerin auf Brother KH-930 mit Doppelbett und Simet-Motor, KH-892 mit Doppelbett, DK 7
katrin
Mitglied
Beiträge: 263
Registriert: So Jan 22, 2006 18:06
Wohnort: Ulm

Re: Versteifungsbügel KR 830

Beitrag von katrin »

lunsel hat geschrieben:......Die Ursache allen Ärgers war die falsche Befestigung der Versteifungsbügel am Stricktisch......
Hallo,
was ist denn der Versteifungsbügel :confuse: und wie kann ich den falsch befestigen? Kannst du das näher beschreiben?
LG Katrin
Ich stricke mit 2 oder 5 Nadeln und auf Brother KH 860,KH 940, KR 830, KG88II/KG93, KH/KR 230 und KX350
samba
Mitglied
Beiträge: 309
Registriert: Do Sep 16, 2010 12:24
Strickmaschine: KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260,
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams
DK 8

Re: Versteifungsbügel KR 830

Beitrag von samba »

Super, ich freu mich mit!

Jaja der Weg des Maschinestrickens kann durchaus steinig sein. Aber wenn etwas klappt, freut man sich irre.

Liebe Grüße
Samba
KH 965i + KR 850, KG 95; KH 270 + KR 260;
Silverreed SK 830 + FRP 70 ... mit Krimskrams und DK 8

Kann STRICKMASCHINE mittlerweile buchstabieren, es wird...!
wollhamster
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: Mi Jan 11, 2006 15:48
Strickmaschine: KH-930, KR-850 und ein paar ältere Schätzchen
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Versteifungsbügel KR 830

Beitrag von wollhamster »

katrin hat geschrieben:Hallo,
was ist denn der Versteifungsbügel :confuse: LG Katrin
In Deinem Anleitungsbuch für KR-830 Seite 6 Abb. 10 ist es erklärt :wink:

Wie man den falsch befestigen kann ist mir auch ein Rätsel :ratlos:
Viele Grüsse
Marion

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen

https://wollpalast.de.tl/
Brother KH-930 & KR-850, Brother KH-230 & KR-230, Brother KX-350 & KX-395
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“