benötige Hilfe bei Brother Strickmschine

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Endres52
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 28, 2016 16:24
Strickmaschine: Brother KH910 + KH930 und Doppelbett KR850

benötige Hilfe bei Brother Strickmschine

Beitrag von Endres52 »

Hallo
Ich suche jemand aus der näheren Umgebung (ca50km) von Bad Neustadt/ Saale,der mir auf einer Brother verschiedene Sachen zeigen kann (z.B: Pullover, Norwegermuster, Lochmuster usw).
Ich habe eine KH910/930 mit dem Doppelbett KR850 und habe auf den beiden Maschinen bis jetzt nur Socken gestrickt.
Zu den Maschinen habe ich teilweise Anleitungen, bräuchte aber vor Ort jemand der mir das zeigen bzw mit dem ich mich austauschen kann.
Uschi58
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:31
Strickmaschine: Brother KH-930 mit KR 850 und Simet Strickmaschinenmotor

Re: benötige Hilfe bei Brother Strickmschine

Beitrag von Uschi58 »

Hallo Endres52,

wenn du mit den Maschinen schon Socken stricken kannst, dann ist die Bemusterung nach der Anleitung Schritt für Schritt leicht selbst zu erlernen - oder was meinst du mit "teilweise hast du Anleitungen"? Im Netz findet man die Anleitungen auf englisch übrigens kostenlos zum Runterladen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter...
Gruß
Uschi

(fast) reine Maschinenstrickerin auf Brother KH-930 mit Doppelbett und Simet-Motor, KH-892 mit Doppelbett, DK 7
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“