Passap Duomatik pink Anleitung gesucht

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Ulrike
Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: Fr Dez 21, 2007 20:31
Wohnort: 46562 Voerde

Passap Duomatik pink Anleitung gesucht

Beitrag von Ulrike »

Hallo meine Lieben,
ich bekomme heute eine Duomatik pink für kleines Geld. Über den Zustand kann ich noch nicht viel sagen.
Natürlich fehlt die Anleitung. Ein Heft fürs Muster stricken ist dabei.
Ich habe überall nach einer Anleitung gesucht, aber nur Anleitungen für die grüne Duo 80 gefunden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine deutsche Anleitung erwerben kann?
Es grüßt
Ulrike

Handstrickerin mit zwei, fünf Nadeln und Rundstricknadeln.
mfischer
Mitglied
Beiträge: 445
Registriert: Mi Jul 30, 2014 17:57
Strickmaschine: Pfaff Passap Duomatic 80
Passap Automatic
Wohnort: Pforzheim

Re: Passap Duomatik pink Anleitung gesucht

Beitrag von mfischer »

Hallo Ulrike,
momentan läuft ein Angebot auf ebay. Suche nach "Passap Duomatic" und gehe die Reihe der Angebote durch, dann findest du es. Ich arbeite gerade mit der ebay App und kann daher keinen direkten Link schicken. Kostet halt seinen Preis..., vielleicht weiß jemand noch etwas Günstigeres.
LG Margrit
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“