Strickkurs mit Münchenmann, KG 88II ...Danke

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Licia
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mo Okt 13, 2008 20:04
Strickmaschine: Brother KH-910/KR-850, Duo im Dornröschenschlaf
Brother KH 940 mit KG
Passap E 6000
DesignaKnit 8
Wohnort: Vohburg an der Donau

Strickkurs mit Münchenmann, KG 88II ...Danke

Beitrag von Licia »

Halli hallo,

habe euch alle nicht vergessen, lese leider oft nur noch mal wenn ich ein Problem habe. Hier wird einem ja geholfen.
Im März hatte ich einen Strickkurs bei Werner/ Münchenmann besucht, jetzt kann ich einen Pullover stricken der passt und auch gut über den Kopf rutscht. Das allerbeste ist aber, ENDLICH habe ich Ärmel die sauber im Pullover/ Jacke hängen, denn ich stricke sie nun von oben ein.

Meine neueste Erungenschaft ist ein KG 88II zu meiner Brother 910.
Damit habe ich heute meinen ersten Pullover für meinen Enkel gestrickt, nur das Einzelmotiv sowie die Bündchen wurden vom Karlchen genadelt.
Nebenher stricke ich auf der Pfaff Strumpfhosen für die Babys oder mach auch die Bügelwäsche, jedenfalls ist so ein Maschinchen ne echte Erleichterung.

Fotos habe ich noch keine gemacht, muß ja noch zusammenfügen und dämpfen usw. das Garn hatte ich übrigens von Wollpalast gekauft.

Dank eurer Hilfe hier habe ich inzwischen richtig Spaß am Stricken auf der Maschine.

Vielen Dank euch allen, insbesondere Kerstin und Michaela

Grüßle von einer glücklichen Sigrid
Bewertung: 2.44%
Ich stricke mit Brother KH-940/KR-850,Pfaff E6000
https://www.bilder-hochladen.net/u/341131/
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“