freu freu eine neue alte Maschine KH-830

Fragen, Probleme oder Tipps zur Handhabung deiner Strickmaschine
Antworten
Uschi58
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:31
Strickmaschine: Brother KH-930 mit KR 850 und Simet Strickmaschinenmotor

freu freu eine neue alte Maschine KH-830

Beitrag von Uschi58 »

Hallo,

ich hatte mal eine KH-830, der ich nachtrauerte und nun freue ich mich, dass ich eine neue gebrauchte mit Doppelbett erstanden habe. Ab jetzt kann ich auch im Garten stricken. Juchhu!

Ich finde, obwohl diese Maschine sehr alt ist, ist sie leichtgängiger als manche neues Modell. (Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung? :-)
Gruß
Uschi

(fast) reine Maschinenstrickerin auf Brother KH-930 mit Doppelbett und Simet-Motor, KH-892 mit Doppelbett, DK 7
Irene Winter
Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: Mo Jan 29, 2007 16:19
Wohnort: Bay. Wald

Re: freu freu eine neue alte Maschine KH-830

Beitrag von Irene Winter »

Herzlichen Glückwunsch,
es geht nichts über ein Brother - Lochkarten - Arbeitstier!
Wird länger schnurren als jede elektronische.
Viel Spaß!
Bewertung: 2.44%
Antworten

Zurück zu „Stricken mit Maschine und Handstrickapparat“